Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Zur Zeit nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage eigentlich schön, aber Toiletten im Lobbybereich verschmutzt,Essen nicht abwechslungsreich...fühlt sich am Buffet wie massenabfertigung an,Cola meistens nur zum Abendbrot und dann auch schnell alle, zum Abendbrot in der Schlange anstellen und dann oft keine Teller da oder teilweise nicht richtig sauber. Das Personal immer freundlich. Der Aqua Park naja, Rutschen teilweise rostig...Zimmer waren gut und auch die Lage des Hotels ist schön, Strand leider völlig überfüllt...zu wenig Liegen für zu viele Gäste..man sollte in der Beschreibung Badeschuhe empfehlen und darüber informieren das es meiner Meinung kein Sandstrand ist. Ich würde es zur Zeit nicht unbedingt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einseitiger Essen Atmosphäre eher stressig


    Service
  • Eher gut
  • Ich meinte den Zimmerservice überwiegend


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden, dies Bitten wir zu entschuldigen. Unser Hotel ist in der Sommerzeit komplett ausgebucht und es kann dadurch mal zu kurzen wartezeiten führen im Hauptrestaurant, dies haben wir bereits erkannt und für unserer Deutschen Gäste unsere A La Carte Restaurants zur täglichen Nutzung freigegeben. Es ist bereits in unserer Planung das der Aqua Park überholt und neu gestrichen wird, dies ist leider im moment noch nicht möglich, da wir dieses dafür ein paar Tage schließen müßten, dies ist aber fest eingeplant. Ebenfalls auf die Situation der wenigen Sonnenliegen haben wir bereits reagiert und 150 Bean Bags besorgt und diese am Strand verteilt. Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichen Worte und werden diese mit unserem management Team besprechen um unseren Service auch in Zukunft weiter auszubauen. Wir hoffen Sie auch ein weiteres mal bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort