Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel. Top Gästebetreuung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war in diesem Monat ( bis gestern) 14 Tage in diesem schönen Hotel und bin sehr zufrieden. Davor war ich schon 14 Jahren in andereren Hotels in Hurghada. Ich nehme immer Pauschalreise mit Flug, Transport, Bahntickets und Hotel mit All inklusive und allem Drum-herum. Ich habe für mich alleinreisend im Doppelzimmer nur 728 Euro bezahlt. Zu zweit wäre es pro Person noch um einiges günstiger gewesen. ( ca. 500 Euro für 2 Wochen) Untergebracht wurde ich in dem neuen Gebäude "Regal..." auf der rechten Seite ganz am Ende direkt ein paar Meter am Strand. Das Zimmer war top sauber, gut ausgestattet mit allen möglichen Dingen vom Wasserkocher, Kaffe auf dem Zimmer und Fön bis zum modernen Flatscreen. Nach der täglichen Reinigung gab es bis zu 2 zusätzliche Kontrollen, ob alles sauber und zufriedenstellend ist. Das Hotelgelände ist sehr groß und mit sehr gepflegten Grün-und Schatten anlagen ausgestattet. Der Strand ist sehr schön, Die Aussicht ist super. Am Strand gibt es Essen und Trinken. Die Pools sind gut, man kann sogar in einem der Becken im Wasser an einer Theke sitzen. An den Pools gibt es ab 16 Uhr frisch gebackenes Pizzabrot und es gibt Eiscreme . Man kann noch frisches Popcorn und Fruchtsäfte zusätzlich kaufen. Und es gibt dort ein Grillrestaurant, dass man pro Urlaub einmal nach Reservierung beutzen darf. Im Restaurant ist viel Platz. Man kann drinnen oder draussen essen. Es gibt sogar einen Pool im Aussenrestaurant. Draussen wird jeden Tag frisch gegrillt oder gebacken. Das Essen im Restaurant war trotz sehr vieler Gäste immer ausreichend. Ich selbst konnte in 14 Tagen nicht alles ausprobieren. Viele Speisen haben mir sehr gut geschmeckt. Es gibt immer ganz frische Torten, richtige Torten mit Sahne. Die Tische werden immer sehr schnell und sauber wieder gereinigt. Ich hatte immer einen Platz. Dann gibt es auch ein italienisches Restaurant, wo man 1 mal pro Urlaub nach Reservierung essen kann. Aber das habe ich leider auch nicht geschafft in den kurzen 14 tagen. Animation gab es auch am Strand um bei den Pools. Sehr lebhaft und kaum überhörbar. Aber das ist nicht so mein persönliches Interesse gewesen. Trotzdem fand ich die Animation sinnvoll und abwechslungsreich. Die Animateure zeigen viel Motivation und Können. Die Rezeptionshalle ist riesig und angenehm klimatisiert. Dann gibt es noch eine Bar und eine 24 Stunden Klinik. Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und hat zugehört, was man sagen wollte. Tja- Ich kann nichts negatives finden. Mir fällt nichts ein. Wenn ich zu entscheiden hätte, dann bekäme das Hotel 2 Sterne mehr. Für mich beiher war es das beste Hotel in Hurghada.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kay, sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserlebnisse mitzuteilen. Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße aus Hurghada, Moataz A.Monien Generaldirektor Swiss Inn Regina Resort