- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber mega Service und Location überkompensieren Mängel in der Infrastruktur..
Erste Nacht war Horror mit völlig unrenoviertem, dreckigem Zimme mit herunterhängdrn Kabeln etc. Nach Rückkehr von Nilkreuzfahrt und Beschwerde bei Anbieter dann in den neuen Trakt des Hotels mit direktem Strandzugang einquartiert. Zimmer dann sehr hell, sauber und angenehm. Trotzfem sieht man die eher günstige Verarbeitungsqualität der Einrichtung sehr deutlich.
Mega. Sehr vielfältig und sehr lecker. Hat uns super geschmeckt. A la card restaurant auch sehr lecker. Bei den Getränken könnte man sich noch verbessern. Der lokale Alkohol als Teil des All-Inclisive Pakets eher grenzwertig.
Mega. Super freundlich und zuvorkommend. Einzig nervig waren die Massage, Photo, Tourverkäufer die am hoteleigenen Strand unterwegs waren. Hatten auch mal Spa ausprobiert, Massage war nicht gut und Chef super unfreundlich (nerviges Gefeilsche um die Preise notwendig weil Rip-off). Dafür ist der deutsche Guest Relationsmanager sehr gut und hilfsbereit.
Geschützte Bucht ist für Baden super. Direkt im quirligen Zentrum von Hurghada. Andere (neuere) Hotel liegen weiter weg und man kommt da schwer raus. Aus dem Swiss Regina ist man sofort in der City.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schon in die Jahre gekommen. Gym durch Zufall entdeckt und sehr alt. Pools schön aber wg. Januar zu kalt. Russisches Animationsteam könnte motivierter sein. Sehr eintöniges Tages- und Abendprogramm. Karaoke wurde abrupt nach 1h beendet, damit die Kollegen nach Feierabend in die Disco können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns und anderen Ihre positiven Urlaubserlebnisse zu teilen. Ihre lieben Worte werden wir an all unsere Angestellten weiterleiten, wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada, Henk Maximilian Bastian Guest Relation Manager Swiss Inn Regina Resort