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Stina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Regina!
2,0 / 6

Allgemein

Aquapark? Die Beschreibung im Internet passt nicht zur dem Hotel, Zimmer sind sehr, sehr dreckig, viele Sachen sind kaputt, riesige Kakerlaken fühlten sich wie zu Hause.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bevor wir ein vernünftiges Zimmer bekommen haben, müssten wir erstmal dreimal umziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Vor allem Barkipper am Strand sind sehr frech!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich zwar sehr bemüht, aber da das Hotel noch nicht mal das nötigste zur Verfügung stellen konnte (sprich noch nicht mal eine Musikanlage) waren den Leuten die Hände gebunden etwas vernünftiges zur stande zu bringen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stina, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das SIe sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden, dies bitten wir zu entschuldigen. Da Sie an Ihrem Anreisetag mit der gebuchten Zimmer Kategorie nicht zufrieden waren haben wir Ihnen ein kostenloses upgrade zur Verfügung gestellt auf unser Deluxe Zimmer mit Meerblick, was wir Ihnen Kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Dieses Zimmer war in einem einwandfreien Zustand und sauber, dies wurde bevor Sie es bezogen haben geprüft. Sie sollten in der Bewertung auch erwähnen das Sie nicht eine Nacht in einem dreckigen Zimmer geschlafen haben, denn der Zimmerwechsel hat direkt am Anreisetag stattgefunden. Wir entschuldigen das Sie mit unserem Service an der Strand Bar nicht zufrieden waren, wir werden die richtigen Schritte einleiten und unser Personal daraufhin schulen. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A. Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort