- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren im Aug.2019 mit unseren Enkel im Hotel.Strand und Personal klasse, das Managemant des Hotels eine Kathastrophe. Beim Check-in nur 2 Betten(bestellt waren 3), lange Wartezeiten im Speisesaal, schlechte WLAN-Vervindung,Handtuchdiebstahl am Strand,Ungeziefer im Zimmer etc. In die Jahre gekommen und sehr renovierungsbedürftig.
Renovierungsstau seit mehr als 10 Jahren
Essen eher arabisch, viele Gäste aus dem arabischen Bereich die sehr viel Essen wegwerfen,am Buffet angefasste Speisen zurücklegen und sich stets vordrängeln, Managment schaut nur zu,
tolles Personal, sehr freundlich und hilfsbereit,
Anfahrt ca. 15 Minuten, direkte Stadtlage, top zum shoppen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, übliche Badebeschäftigungen, gutes Ausflugsangebot prima Spa-Bereich mit Hamanbad,(Extrakosten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eduard, sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse mitzuteilen. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir versuchen stets den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und bedauern das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Unser Hotel befindet sich nach der übernahme des Swiss Inn Managements 2017 in erneuerung, die geht nicht in kurzer Zeit aber wir arbeiten stetig daran. Wir sind ein Internationales Hotel und begrüßen Gäste aus der ganzen Welt, so sind uns auch Einheimische Gäste Willkommen. Wir möchten Ihre Kommentare nutzen und versichern Ihnen das wir diese sehr ernst nehmen. Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße aus Hurghada, Moataz A.Monien Generaldirektor Swiss Inn Regina Resort