- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist super gepflegt. Leider stinkt es am Strand nach Diesel oder Abgasen von den Ausflugsschiffen die da liegen und die man direkt dort buchen kann.. Wenn man eine Liege am Pool haben möchte, muss man um 5 Uhr aus dem Bett steigen um sie eine Liege zu resavieren.. Im Hotel sind sehr viele Russen und einheimische Gäste und wenn die übers Buffet herfallen, muss man schnell sein oder erst später essen gehen.. Das Essen war nur grausam.. Wir waren eine Gruppe von 10 Leuten und alle hatten sofort Magen probleme.. Im großen und ganzen war das Hotel ok aber wir würden es nie wieder buchen..
Leider sind die Zimmer sehr alt und nicht die saubersten, unser Zimmer wurde 2 mal nicht gemacht. Die Bettwäsche hatte flecke.
Magenprobleme vorprogramiert
Das Personal an der Strandbar war sehr unfreundlich und man hat die Abneigung gegen Deutsche richtig gespürt.
In der Umgebung kann man Shoppen bis zum umfallen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Beerb, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir bedauern es sehr das Sie sich nicht direkt vor art an uns gewendet haben und Ihre Kommentare angebracht haben. Wir hätten sicher direkt eingreifen können. um auf Ihren Punkt der magen Probleme zu kommen möchten wir sie darüber informieren, das Durchfall und Magenschmerzen verschiedene Ursachen haben. Sollte das Essen des Hotels der Grund dafür sein, so würden 70 % unserer Gäste über diese Symptome klagen. dies war nicht der Fall. Unser Strand bietet genügend Liege und Sitzmöglichkeiten für all unsere Gäste. Neben den Sonnenliegen bieten wir seit April komfortable Bean Bags an. Ihre Kommentare leiten wir direkt an unser Management weiter um unseren Service auch weiterhin zu verbessern. Mit freudnlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort