- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eines der älteren Hotels in Hurghada. Die alkoholischen Getränke sind leider so gut wie gar nicht genießbar. Die Mitarbeiter sind im Großen und Ganzen bemüht, können aber halt nur nach Vorgabe arbeiten ;-( Was massiv stört, sind die Verkäufer am Strand und auf der Einkaufsstraße direkt vor dem Hotel - andauernd wird man angefasst und versucht irgendwohin gezogen zu werden. Das war bisher noch nie so krass wie dieses Jahr.
Also ich war ja schon häufig in Ägypten - aber dieses Hotel schießt den Vogel ab! Dauernd entmagnetisieren sich die Karten (die Rezeption kennt das Problem zur Genüge...) die Aufzüge sind auch nur für Mutige gedacht (Türen gehen mal gar net auf oder verriegeln sich erst kurz vor der Zieletage - natürlich 15cm zu hoch...) Die Balkontüre war defekt und wurde provisorisch mit einer Zange zurechtgekloppt - hat natürlich nicht funktioniert. Seife und Duschgel Fehlanzeige, von Sauberkeit rede ich besser nicht - überall Haare und Staub sowie schmierige Flecken auf allen Flächen. Klima hat funktioniert - sich jedoch vom Luftstrom her nicht regeln lassen.
Frühstück eine regelrechte Zumutung - mit Mühe und Not ein paar Backwaren "genossen". Wurst (oder was das darstellen soll - ungenießbar (bestätigt fast jeder, den wir kennengelernt haben)) Mittagsbuffet und Abendbuffet mit kleinen Abweichungen fast jeden Tag das gleiche (da hab ich schon erheblich besseres in Hotels mit der gleichen Kat. genossen) und auch nur bedingt genießbar. Hatte noch nie Probleme in Ägypten - jedoch war ich diesmal 2 Tage ausser Gefecht; zum Glück ist Gegenüber eine Apotheke. ;-) Das ital. Restaurant kann einmal pro Woche in AI gebucht werden - soweit ganz OK, jedoch nur a la Carte auf einer Seite mit 2 oder 3 Wahlmöglichkeiten. Der Grill kann ebenfalls im AI Preis einmal gebucht werden - diesen kann ich jedoch empfehlen. Das Personal liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab und das Essen ist echt gut. Am Pool sowie an der Strandbar werden Snacks angeboten (zeitlich begrenzt)--> Pizza, Burger und Sandwiches Wie oben erwähnt, sind es lokale alkoholische Getränke - es schmeckt alles nach Gin oder Anis (selbst Wodka oder Whisky). Die Softdrinks sind Sirup mit Wasser, aber trinkbar.
Im Großen und Ganzen hat sich das Personal Mühe gegeben - ich kann jedoch nicht so ganz nachvollziehen, warum an der 24h - Bar Personal arbeitet, das teilweise gar kein Englisch kann. An der Rezeption wurde es dann aber immer mal wieder pampig - war jedoch nur eine spez. Person; der Rest war freundlich.
Einkaufstechnisch liegt es direkt an der Sheraton Road, wer die Nerven aufbringt, kann denk ich mal ganz gut einkaufen - vorausgesetzt man wechselt vorher in Ägyptische Pfund; ansonsten wird man nach Strich und Faden über den Tisch gezogen. Der Strand zieht sich an einer Bucht entlang, an der meistens 4 oder 5 Schiffe ankern. Diese fahren nach Fahrplan dann immer wieder zu Schnorchelstellen und ähnlichem. Deshalb ist leider der Abschnitt, wo geschwommen werden kann, sehr klein. Die Fahrt zum Hotel dauert im Schnitt so 15-20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Tennisplatz und Volleyballfeld. Diverse Sachen auf dem Wasser (Banana boat u.ä.) Immer mal wieder Animation (Yoga; Abendveranstaltung...) Das Massagecenter können wir sehr empfehlen. Den "Aquapark" haben wir jetzt nicht genutzt - war eine große Rutsche und ein paar kleine für die Kinder. Poolanlage in der Nähe des Speisesaals war leider nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joe, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer bewertung entnommen haben waren Sie mit Ihrem Aufenthnalt bei uns nicht zufrieden. Wir versuchen stets all unseren Gästen den best möglichen Aufenthalt zu ermöglichen und bedauern das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir bieten unseren Gästen ein Haupt Restaurant mit Internationaler Küche und einem 10 tägig wechselnden Themen Abenden. Desweiteren bieten wir den Gästen ein Italienisches Restaurant und ein BBQ Restaurant mit einer hroßen Auswahl an Menüs die alle im All Inclusive enthalten sind. Zur Mittags und Nachmittags Zeit bieten wir den Gästen Burger und Pizza Corner an und denke das wir damit alle Geschmäcker abdecken können. Das Sie in einem Arabischen Land nicht die Menge an Aufschnitt angeboten bekommen Wie sie es von zu hause kennen sollte im Vorfeld schon bewusst sein. Ein häufiger Grund für die Entladung der Zimmer Karten sind der Nahe Kontakt mit dem Smartphone oder anderen Elektrischen Geräten wo Magneten eingebaut sind. Sollten Sie einmal mit der Suaberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein können Sie jederzeit unser Personal ansprechen und darauf hinweisen und es wird sofort Abhilfe geschaffen. Dieses haben Sie anscheinend nicht getan und haben uns so nicht die Chance gegeben während Ihres Aufenthaltes darauf einzuwirken. Wir hätten es gerne gesehen hätten Sie einige Ihrer Punkte direkt vor Ort angesprochen, wir bieten unseren Gästen 2 Deutschsprachige Gästebetreuer die Ihnen sicher gerne direkt geholfen hätten. Gerne würden wir gerne mehr wissen über Ihre Negative Erfahrung mit einem Kollegen von der Rezeption und wären dankbar wenn Sie uns mitteilen könnten um wen es sich handelt. Hier zu schreiben Sie uns bitte eine E-mail unter gr.siregina@swissinn.net. Diese Informationen benötigen wir um unseren Service verbessern zu können. Vielen Dank für Ihre Kommentare die wir mit unserem Management Team besprechen werden um weiter an unserem Service zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort