- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelmäßiges Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter (außer im Restaurant, aber das kann man verstehen). Zimmer sauber. Gäste zu 2/3 aus Russland (die bis 2:00 Uhr besoffen randalieren). Während Ramadan nicht zu empfehlen (3:30 steht man im Bett - da ruft der Muezzin).
Zimmer sauber, Reparaturen werden aber nicht ausgeführt.
Personal wg. der Russen genervt - die nehmen ganze Tabletts vom Buffet, essen ein paar Happen, wechseln den Tisch und machen das selbe mit den nächsten Tabletts. 90% muss dann weggeworfen werden. Essen akzeptabel, nichts besonderes.
Empfang sehr freundlich, WLAN allerdings nur zwischen 23:00 und 7:00 verwendbar.
Zu nahe an der Moschee, sonst OK.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Mit bedauern lesen wir das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren. Zu ein paar Dingen möchten wir aber gerne Stellung nehmen. Bevor man eine Reise in ein moslemisches Land bucht sollte man sich darüber im klaren sein das die Religion hier einen hohen Stellenwert hat, ähnlich wie in Deutschland in der Kirche auch gibt es hier feste Zeiten wo zum Gebet aufgerufen wird, dies ist nicht nur im Ramadan so. Über solche Dinge sollte man sich aber immer im Vorfeld informieren. Das Sie dieses als Kritikpunkt gegen das Hotel erwähnen bedauern wir sehr. Wir sind ein Internationales Hotel und heißen Gäste aus der ganzen Welt Willkommen, so kommt es auch vor das wir Gäste aus Ost Europa haben, wir möchten aber dazu sagen das die Anzahl dieser sehr gering ist. Nichts desto trotz heißen wir jeden Willkommen und unterbinden ein schlechtes Verhalten bei allen Gästen, die den Frieden unserer Gäste stören könnte. Bei allen punkten hier finden wir es sehr schade das Sie nicht direkt vor ort unseren Deutschen Mitarbeiter aufgesucht und angesprochen haben, dieser hätte Sie direkt aufgeklärt. Sollten Sie es sich noch einmal überlegen unser Hotel zu besuchen so würden wir uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort