Das hotel wäre ein super hotel wenn es unter einer anderen Führung wäre die auch auf mehr Qualität beim Essen achten würde weil es liegt sehr gut direkt in der Stadtmitte guter Strand und mit Mohammed einen strandarbeiter der alles im Griff hat.
Wurde immer sauber gemacht und frische Handtücher hatte ich auch
Ich war das erste und letzte mal in diesem hotel von 25.09.-28.09.19 waren etwa 500 Arabische Gäste in diesem hotel und haben sich wie Schweine benommen Essen auf die Erde geschmissen auf dem Tisch gespuckt das fünffache geholt und dreiviertel liegen gelassen wenn man aus dem hotel gegangen ist hat man die Armut gesehen und diese sogenannten Gäste benehmen sich so Nein. Am 1.10 .19 kam wieder eine 200 Gästearmee die haben sich genau so benommen wenn nicht noch schlimmer was blieb mir mit noch anderen Gästen waren wir ausserhalb Essen das 5 mal .
Der Service war sehr schlecht wenn ich schon mal etwas in diesem hotel Essen wollte bekam man es eingeteilt und es war eiskalt noch nicht einmal einen microherd nach Nachfrage gab es .
Strand sauber liegen zwar alt aber gebrauchsfähig Mohammed war ein guter lifegard und man könnte ihn immer ansprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Joachim, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnhemne können waren Sie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bieten unseren Gästen ein reichhaltiges Buffet + 2 A la carte Restaurants, alles was einem 4 Sterne Haus entspricht. Bitte lassen Sie uns eine E-Mail zukommen in der Sie uns detailiert aufzählen was genau denn verbessert werden könnte Ihrer Meinung nach. Unter: gr.siregina@swissinn.net nehmen wir Ihre Vorschl'ge sehr gerne entgegen. Damit helfen Sie uns unseren Service yu verbessern und auszubauen. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort