- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich mache immer in Ägypten Urlaub und kann gut Hotels vergleichen, dies ist das erste Hotel welches ich NICHT weiterempfehlen würde. Kein Service, selbst Wasser nur aud Automaten und kicht aus Flaschen und zu den normalen Gästen ein Kongress im Hotel mit 600 Arabischen Teilnehmern, die das Hotel zum platzen gebracht haben.
Bei Ankunft (4uhr morgens) hieß es das ich ja nuf ein Standartzimmer gebucht habe er er mich fragte ob ich nicht ein besseres möchte. Dagür kegte er mur eine Preisl6ste vor. Die nächst bessere Zimmerkategorie hätte ca. 10€ pro Tag mehr gekostet. Ich habe gefragt ob die Standartzimmer so schlecht wären, ich würde das Zimmer gerne erst sehen, bevor ich was besseres bezahle. Für 140€ mehr hätte ich vielleicht ein anderes Hotel gebucht. Na ja, letztendlich gab er mir ohne Aufpreis ein "Besseres " mit Meerblick. Das Zimmer war alt aber Ok. Bad nach ägyptischen Standart sauber und mit Dusche. Bett sauber, Safe ohne Aufpreis vorhanden. Matratzen gut.
Geschmacklich ganz gut. Frühstück immer mit Omlett und Co. Ansonsten Typisch ägyptisch. Kaffee gab es aus ekrleregenden Glaskannen. Die aux Warmhalteplatten standen. Ebenso wie Schwarzer Tee, indem Stundenlang die Teebeutel hingen. Andere Teesorten oder heißes Wasser gab es nicht. Hab mur also im Laden selbst Tee gekauft und musste stehts nen Kellner bitten mir heißes Wasser zu holen. Hab es mehrfach dem chef erzählt, war aber wojl zu kompliziert das zu ändern. Ehrlich für heißes Wasser hab ich kein Trinkgeld gegeben. Mittag hab ich nie im Restaurant gegessen. An der Strandbar gab es jeden Tag die gleichen Burger(12-15 uhr) dann war da mut essen Schluß und der Koch ging zur Poolbar, wo es von 15-17 uhr pizza gab. Die war lecker. Bislang in Ägypten die schlechteste Versorgung. Bin nie vom Essen krank geworden und habe auch von keinen Problemen diesbezüglich gehört. Essen im Hauptrestaurant mit den 600 Kongressteilnehmern grausam , did anderen Tage ganz Ok. Draußen essen ist möglich und zu empfehlen.
Getränke wurden zu keiner Mahlzeit serviert. Getränkeecke sah sehr unappetitlich aus. Bier und Wein zum Abendessen musste man sigh aus der Allin Bar holen. Hab ich so noch nie erlebt. Aufgrund der Tatsache das wir 2x für jeweils 4 Tage 600 Ägypten zum Kongress hatten, war es beim Essen eine schlacht, die ich so noch Nie erlebt habe.
Wirklich mitten in der Stadt, jedoch ist vom Trubel im Hotel nix zu Hören. Transfer zum Flughafen ca. 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man braucht, Safaris, Bootstouren usw. Spa Center sehr zu empfehlen. Günstig, gut und Sauber. Strandverkäufer nur zwischen 11-13 und 15-17 uhr am Strand.Alle nucht aufdringlich, freurn sich immer über einen kurzen Plausch. Danke an Hasan
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Melanie, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, dies bitten wir zu entschuldigen. Zu aller erst möchten wir erwähnen das wir ein Internationales Hotel sind und wir begrüßen Gäste aus der ganzen Welt, auch einheimische Gäste sind uns herzlich Willkommen. Während Ihren Aufenthaltes war eine größere Gruppe im Haus, weswegen wir für all unsere anderen Gäste ein Zweites Restaurant zur Verfügung gestellt haben, ebenfalls hätten sie unsere A la Carte Restaurants Mittags und Abend nutzen können, diese waren zur freien Verfügung um den Trubel zu entgehen. Alle Gäste wurden darüber im Vorfeld informiert. An unserer Vienna Bar erhalten Sie 4 verschiedene Sorten an Tee, ebenfalls hätten Sie auch jederzeit einem unserer Kellner bescheid geben können und hätten einen Tee an den Tisch bekommen. Wir möchten auch darauf hinweisen das bei einer Vollauslastung eine Bewirtung von allen Gästen schwierig ist aber unser Personal gibt sein möglichstest. Bitte bedenken Sie auch das im generellen in All Inklusiv Hotels eine Selbstbedienung gilt, selbstverständlich versucht unser Personal den Gösten auch die Getrönke an den Tisch zu bringen, Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort