Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Horror Urlaub
2,0 / 6

Allgemein

Renovierungsbedürftiges Hotel Unfreundliches Personal Kleiner Speisesaal Kleiner Pool Kleiner Strand Unfreundliches Personal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war kein Vergleich mit dem Was beim buchen geworben wurde. Es war alles Alt, alles dunkel und zum Teil reparaturbedürftig. Im Badezimmer waren die Fliesen zum Teil alle geplatzt und hatten scharfe Kanten. Die Armaturen im Bad waren alle lose, das du sorge hattest diese anzufassen, ohne das die abbrechen. Klima Anlage ließ sich anmachen, aber nicht verstellen. Safe war defekt. Die Möbel sehr dunkel und abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das einzige was die 5 Sterne verdient hat, war das Essen. Wer da nicht satt wurde ist selber schuld. Es gab genug Auswahl. Mittags wurden verschiedene Snacks angeboten die frisch zubereitet wurden. Sogar frische Pizza aus dem Steinoffen. Da hört es aber auch auf!!!!!!! Der Speisesaal war viel zu klein und es fehlte an allem. Sitzplätze, Besteck, Teller und Gläser. Es kam vor das Gäste im stehen essen mussten. Man hat bis zu 20 angestanden um ein Glas und Besteck zu bekommen. Der Service war nicht besonders Motiviert die Tische abzuräumen und zu decken, das haben dann die Gäste selber gemacht. Wenn der Andrang zu groß war, wurden Gäste in den Speisesaal nur rein gelassen wenn andere diesen verlassen haben, und so könntest du bis zu ner halben Stunde in der Schlange warten. Das Essen wurde überwiegend vom Personal aufgefüllt. Und du hattest immer Diskussionen wenn du von einem Gericht mal etwas mehr haben wolltest. Man bekam eine bestimmte Menge pro Person und wenn du mehr haben wolltest solltest du dich erneut in die Schlange anstellen um Nachschlag zu bekommen .... Allgemein hätte man den Eindruck das Struktur und Ordnung ein Fremdwort waren, außer der Kellner bekam „Trinkgeld“


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die ersten zwei Tage hatten wir keine Handtücher im Zimmer. Auf nachfragen wurde uns nur mitgeteilt, das Personal hat vor zu tun und wir müssen uns gedulden. Erst als wir uns beim Veranstalter beschwerte. Ist was passiert. Die Sauberkeit ließ zu wünschen über. Das Personal baute lieber Tiere aus decken und Handtücher und forderte dafür Geld. ( sind einem nachgelaufen mit offener Hand) Es wurde im Zimmer nichts aufgefüllt. Toilettenpapier und Getränke zum Zähne putzen musste man sich selber holen. Ob Rezeption, Bar, Zimmer oder Speisesaal. Bevor was passierte erwartete das Personal erst mal „Trinkgeld“ Der einzige Service der geboten wurde war vom Reiseveranstalter vor Ort. Der hat sich bemüht die Fehler zu beheben. Aber das Hotelpersonal hat es ihm auch nicht besonders leicht gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der Stadt an der Hauptstraße. Den Lärm Hat man aber kaum mit bekommen. Eigener Strand der sehr gepflegt war aber für die Anzahl der Gäste zu klein und zu wenig Liegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gab es zwei Rutschen die zu bestimmten Zeiten auf waren. Diese waren immer unter Aufsicht, so das auch „kleinere“ Kinder in Ruhe diese benutzen könnten. Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben, waren aber nicht zu aufdringlich. Der eigene Strand wurde zugleich auch als hoteleigener Hafen benutz. Die kleinen Speedboote führen sehr schnell ein und aus ohne wirklich auf die Schwimmer zu achten. Die großen Ausflugboote mussten in Strand nähe wenden um anlegen zu können, wo es an zwei Tagen auch fast zu einem Unfall gekommen wäre. Ein Schwimmer wurde übersehen und fast vom Schiff erfasst. Daraufhin wurden zwei „ Bademeister mit einer Pfeife“ abgestellt die aber eher mit den Damen beschäftigt waren als aufzupassen. Zudem wurde der schon sowieso kleine Strand durch Boien abgegrenzt, was die Bewegungsfreiheit noch mehr einschränkte.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und werden diese mit dem Management Team besprechen um unser Hotel auch in Zukunft den wünschen unserer Gäste anzupassen. Liebe Grüße aus Hurghada, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort