- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ausbaufähig... Gute Ansätze vorhanden wenn alle an einem Strang ziehen würden , Ägyptische Manager auswechseln, mehr Henks
Wir hatten Glück unser Zimmer war immer sauber und für die Kinder tolle Handtüchethighlights. Eine Flasche Wasser für vier Personen sehr wenig da waren wir aus Hotel vom letzten Jahr bei gleichen Sternen mehr gewöhnt .
Frühstück super der Rest könnte abwechslungsreicher sein . Ital. Restaurant suuuuuper!!!👍🏻👍🏻
Tja beim Service gibt es nur Schwarz oder Weiß. Entweder bekommt man den Himmel auf Erden ( Reeda von der Strandbar, oder der Leiter des Italienredtsurants die alles gemacht haben um uns zufrieden zu stellen .Auf Managerebene war Henk unser Himmel auf Erden der sich einiges von uns anhören musste. Die Hölle auf Erden waren die Köche der Hamburgerbar, die sich wohl eher mit den Einheimischen Gästen verbunden fühlten und dort 4/5 Hamburger pro Person raus gaben und die Deutschen maßregelten nur einen pro Person zu nehmen. Denke gleiches Recht für alle. Desweiteren gleicht die Personalführung eher der Sklaverei und sollte verboten werden. An einem Abend macht der Leiter des Barbecuerestaurants seinen Kellner do rund , dass dieser anfängt zu weinen. Zwei weitere Leitungspersonen im Hemd lehnen dabei an der Theke und amüsieren sich darüber . Da kann man nur hoffen dass Karma das regelt . Aber wer dachte dass dieses nicht mehr getopt werden kann, hat wohl nicht mit Asozialen Manager boxkünsten beim Frühstück gerechnet. Unser immer gut gelaunter Kellner, der immer gastfreundlich und höflich war wurde durch eine Einheimische angeschrien.Relativ lange ist er noch bei dieser Furie ruhig geblieben ( in Deutschlsnd hätten solche Gäste Hausverbot bekomme) aber nicht in Ägypten da bekommt man als Danke und Rückenstärkung sogar vom Manager eine vor versammeltem Speisesaal eine geschossen und wird als Kellner in die Küche getreten. Unter aller Sau!!! In Deutschland wäre das RTL2 Niveau. Man kann nur hoffen dass hier der richtige den Job verloren hat und nicht der arme Kellner. Es ist schade dass soviel Uneinigkeit im Team das Ding gegen die Wand fährt. Die einen bauen mühselig auf die anderen treten die Arbeit mit Füßen .
Hotel super gelegen, Vorne blühende Leben, hinten geiler Strand und Ruhe . Fahrt zum Flughafen 10 Minuten .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Katastrophe Gefahr für Kinder und sehr unsauber .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ela, sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Das Sie zwei Situationen mitbekommen haben, die Ihnen den Eindruck gegeben haben das unser Management die Angestellten schlecht behandelt, bitten wir zu entschuldigen. Teamwork wird bei uns groß geschrieben. Es handelte sich dabei um eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast und einem der Angestellten, die beide Ihren Teil dazu beigetragen haben, das es etwas eskalierte. Wir bitten sie abermals um entschuldigung das Sie während der Situation mit Ihren Kindern im Restaurant anwesend waren und dies mitbekommen haben. Wir haben drastische Schritte eingeleitet gegen die Verantwortlichen. Es freut uns das Sie der Meinung sind das unser Hotel auf dem richtigen Weg ist den Service für unsere Gäste auszubauen. Geminsam mit meinem Management Team werde ich an einem Strang ziehen und das Hotel auch weiterhin verbessern. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns ein weiteres mal besuchen und sich davon überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Hurghada, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort