- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Begriff "Swiss" in diesem Hotel eine Schande. Das Hotel dürfte sicher nicht mit "SWISS" in Verbindung gebracht werden. Die Anlage ist gut gelegen. Das Personal ist bemüht. Aber die Leitung ist lausig. Viele Gäste beschwerten sich über das Essen, das für unsere Gewohnheiten teils absolut ungeniessbar war. Ganz abgesehen von der Präsentation. Nach Salmonellenvergiftung mit Notarzt und Infusion sind wir abgereist. Selbst für mich als Hoteltester war das Kader nicht erreichbar.
Es war zu diesem Zeitpunkt sehr Kalt und diesem Bungalow und selbst auf Wunsch war im ganzen Hotel kein Öfeli aufzutreiben.
Schade um all die Bemühungen. Vielmehr kann man kaum falsch machen. Wie ist das nur möglich.
Das Personal war sehr freundlich und versprach es sofort, mit Namen und Zimmernummer weiter zu leiten. Das war‘s dann auch. Niemand meldete sich.
akzeptabel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daeppen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Daeppen, sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns und anderen Ihre Urlaubserlebnisse zu teilen. Wir bedauern das wir es nicht geschafft haben Ihren hohen Ansprüchen zu genügen. Wir bieten all unseren Gästen ein International Buffet mit 10 wechselnden Themen Abenden. Desweiteren können unsere Gäste aus 2 verschiedenen A la carte Restaurants wählen, die mit Reservierung besucht werden können. Leider haben Sie es während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft uns über Ihre beschwerde bezüglich des Essens zu informieren, sonst hätten wir direkt die Chance gehabt darauf für Sie zu reagieren. Wir sind auch etwas verwundert das Sie eine angebliche Salmonellenvergiftung gehabt haben sollen, dieser Fall ist weder bei unserem Hotelarzt vermerkt, noch gibt es irgendeinen Fall von einem Befall. Wir möchten darauf hinweisen das das Hotel keine Verantwortung übernimmt für Speisen die Außerhalb des Hotels zu sich genommen werden oder mit gebracht werden. Ebenfalls mächten wir erwähnen das in den meisten Ägzptischen Hotels die Klimaanlagen nicht in der Lage sind zu heizen, das es in diesem Winter weitaus kälter wird wie in den letzten jahren liegt nicht in unserer Hand. Ebenfalls wundern wir uns warum Sie nicht nach einem Zimmerwechsel gefragt haben um ein Zimmer auf der Sonnenseite zu bekommen, dies wäre für uns ein leichtes gewesen. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort