- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wiederholungstäter On Tour... Ich kann meiner letzten Bewertung vom November 2019 nur wenig hinzufügen. Es wir an den Ecken und Kanten gearbeitet und das Hotel wird immer besser. Ich werde auf jeden Fall 2020 noch einmal dort die Zeit genießen! Wer Ruhe und Entspannung, Action in der City, und die Sonne Ägyptens genießen sucht, ist hier genau richtig! Und das zu einem fairen Preis. Wer Mängel sucht, findet sie hier auch (wie woanders auch), wer aber Urlaub, Spaß und Erholung sucht, findet es in dem Hotel ebenso! Preis - Leistung einfach Topp!
Ich hatte ein De Luxe Zimmer zur Alleinnutzung. Es war ein Safe, Kühlschrank, Flachbild TV, sowie ausreichend Stauraum für mind. 3 Personen vorhanden. Wasserkocher mit Tee und Instand Kaffee, sowie ein Obstkorb waren auch da. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, sowie Handtücher je nach Bedarf täglich gewechselt. Duschgel und Shampoo wurden auch täglich in kleinen Portionsfläschchen bereitgestellt. Bad und Dusche waren sauber und ausreichend groß. Matratzen waren schön hart und es besteht auch, die Möglichkeit, die beiden einzelnen Betten als Doppelbett zusammenzustellen.
Das Essen muss ich sehr lobend erwähnen. Ich war schon in Hotels höherer Kategorie, bei denen das Essen wesentlich schlechter war. Besonders waren die Suppen und Soßen, sowie das selbstgebackene Brot. das war einfach genial. Natürlich gab es auch mal Essen, was mir nicht so schmeckte, aber verhungert bin ich auf jeden Fall nicht. Auch die Snacks (Burger und Pizza) am Tag an Strand und Pool waren immer sehr lecker. Nachteilig muss ich jedoch erwähnen, dass es oft an den Getränken, Gläsern oder Besteck haperte. Wurde aber meistens schnellstmöglich erledigt. Auch die Einrichtung (insbesondere in der Lobby) ist etwas in die Jahre gekommen und sollte getauscht werden (Sessel durchgesessen, Tische abgenutzt). Deshalb nur 4 Sterne Die AI Getränke waren OK.
Die bekannte Ägyptische Freundlichkeit habe (wie schon so oft) zu spüren bekommen. Es hat jedes Teil der Teams sein Möglichstes getan, dass der Urlaub unvergesslich wird. Besonders lobend möchte ich die deutsche Gästebetreuung, Henk und auch seine Kollegin Alla erwähnen. Sie versuchen ALLES Menschenmögliche, ein Problem aus der Welt zu schaffen, oder einen Wunsch zu erfüllen. An den Bars, am Pool, die Strandboys (ganz besonders Mohamed), Gärtner, Reinigungspersonal hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren stets freundlich und Zuvorkommend.
Das Hotel liegt mitten in der City Hurghadas in der Sheraton Road, gegenüber vom Mc Donalds. Das soll aber nicht heißen, dass man im Hotel oder am Strand irgendetwas vom bunten treiben in der Stadt mitbekommt. Sobald man die Lobby verlässt, kann man den gepflegten Garten inklusive des großen Strandes in aller Ruhe genießen. Und wenn man Action will, geht man einfach zur Türe raus und hat 1000 Möglichkeiten das auszuleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden, wurden aber von mir eher nicht genutzt. Das Animationsteam war stets bemüht am tag und auch am Abend das Publikum zu unterhalten. Aus sportliche Aktivitäten wie Yoga, Zumba Dance, Aqua Gymnastik, Tennisplatz wurden täglich angeboten. Ein Fitnessraum mit guter Ausstattung war auch vorhanden. Angebot an Ausflügen und Aktivitäten waren auch ausreichend vorhanden, habe ich aber nicht genutzt, da ich immer auf eine private Anbieterin zurückgreife.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Matthias, sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns und anderen Ihre positiven Urlaubserlebnisse zu teilen. Ihre lieben Worte werden wir an all unsere Angestellten weiterleiten, wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada, Henk Maximilian Bastian Guest Relation Manager Swiss Inn Regina Resort