- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich kenne das Hotel seit ca.30 Jahren, damals weil HP beliebt bei Tauchern. Es gab nur das Gebäude mit der Halle, sonst Bungalows. Die Freundlichkeit des Personals hat sich erheblich verbessert. Trotz neuem Management vieles im Argen. Lobenswert, es wird nun zum Wiederholten mal renoviert. ich mag mir nicht vorstellen, wie es wird wenn alle Zimmer renoviert sind und vermietet. Platzmangel überall.
Ich hatte erst ein Zimmer mit fließendem Wasser auf dem Fußboden, durchzusetzen umziehen zu können, hat mich einen Tauch Tag gekostet. Alle Zimmer sind groß, wären alle renoviert wären sie gut.
Wer in Ägypten mehr erwartet, muss in ein 5 Sterne Hotel , in welchem nur Europäer Gast sind gehen. Abwechslungsreich, mit guten Soßen und dem Bemühen Fleisch nicht toter als tot zu garen. Das Restaurant ist gegen die ersten 20 Jahre und die Anzahl der Gäste gut eingerichtet.
Bei Allin funktioniert Vieles nur gegen Tipp, Rezeption war immer hilfsbereit. Mohameth Machmut vom Strand ein Goldstück
Kurze Fahrt vom Flughafen, ca. 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wer wollte konnte an vielen Aktivitäten mit Animation teilnehmen, da ich an 4 von 7 Tagen Tauchen war hatte ich gut Abwechslung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin, Ursula, Marianne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Evelin, sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns und anderen Ihre positiven Urlaubserlebnisse zu teilen. Ihre lieben Worte werden wir an all unsere Angestellten weiterleiten, wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort