Alle Bewertungen anzeigen
Salih (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Regency Aqua Hell
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In diesem angeblichen 5 Sterne Hotel ist es einfach nur furchtbar! Und ich sehe keinerlei Begründung diesem Haus auch nur 1 Stern zu verleihen!   Fangen wir mit der Sauberkeit an: Unser Badezimmer ist auch heute noch nicht richtig sauber. Faulendes Holz, ekelhafte Flecken auf allen Gegenständen. Total verkalkte Duschbrausen, immer wieder fehlende Handtücher. Im gesamten Hotel hält man scheinbar nicht viel von Hygiene! Ekelhaft stinkende Getränkestationen, abartige Bars deren Gerüche man gar nicht wiedergeben kann. Überlaufene Toilettenanlagen, welche auch nach mehrfachen Hinweisen nicht gereinigt oder gar gesperrt werden. Erbrochenes schwimmt im Pool, was niemandem außer den Gästen auffällt! Die Restaurants einfach nur widerlich bei den ganzen Essensresten auf dem Boden kein Wunder das es Ratten gibt! Tische, Teller, Tassen und Gläser kann man nur vereinzelt ohne Essensreste und Flecken finden. Was dem gesamten Personal total egal ist und man nur blöd angemacht wird wenn man nach sauberen Utensilien fragt. (Aber zum Personal komme ich später!) Hier werden lediglich die Grünanlagen gepflegt.   Verpflegung: Einfach ein Disaster! Das Essen in dieser Anlage ist einfach ungenießbar, wenn nicht sogar ekelhaft! Sodass man täglich dazu gezwungen ist auf eigene Kosten anständiges Essen und Getränke in anderen Lokalitäten zu sich zu nehmen. Eine absolute Frechheit und Ausbeutung! Dies ist sogar der gesamten Umgebung bekannt, worauf wie durch Verkäufer aufmerksam gemacht wurden. Hier würde auch bekannt wie viele Gäste zuvor dieses Hotel schon verlassen haben! Seit dem ich in diesem Hotel bin leide ich an Durchfall und nein ich trinke kein Kranwasser. Die Getränke sind alle samt warm! Eis bekommt man auch nach mehrmaligen nachfragen nicht! Der Alkohol ist generell gepunscht,  sodass man nach wenigen Schlucken Übelkeit erlebt und tierische Kopfschmerzen bekommt.   Personal: Ist weder gelernt noch in der Lage dazu freundlich zu sein! Hier sind Kellner lediglich an nackter Haut und Gesäßen interessiert! Wenn man sich beschwert, kommen gleich mehrere Kellner auf einen zu, sodass man sich gleich betränkt fühlt! Diese versuchen einem das eigene Handy aus der Hand zu nehmen, sodass man nicht in der Lage ist die Schande auf Bildern festzuhalten. Hier gibt es allerdings wenige Ausnahmen; Handtuchmanager Ramy und Kollege sowie der eigene Hoteldoktor. (Wieso wir hier überhaupt Kontakt aufnehmen mussten erkläre ich später!). Der Hotelmanager reagiert freundlich auf Beschwerden kann aber keinerlei Verbesserung in Angriff nehmen, kommt Vertuschung sehr nahe!   Sicherheit: Das unsere Meere natürlich auch gefährliche Tiere beherbergt ist allen Menschen bekannt. Doch ist ein Hotel dazu angehalten abgesperrte Strand und Meer Bereiche auf solche Tiere zu kontrollieren und bei Gefahr zu handeln. Was hier leider nicht der Fall ist. Sodass mein Freund bei einem Meer Besuch von einem Rotfeuerfisch angegriffen wurde und durch deren Gift starke Schmerzen, Schwellungen, Übelkeit und diverse Ausfallerscheinungen erlitt. (Zweiter Vorfall an diesem Tag). Zu diesem Anlass musste der Doktor unser Zimmer aufsuchen und auf unsere Kosten eurden ihm 2 Spritzen verpasst! Die Tatsache das der angebliche Lifeguard über diesen Unfall lediglich lachte und absolut nichts unternommen hat zeigt wie geschult dieses Personal ist. Auf meine Beschwerde hierzu wurde jedoch gehandelt! Der Lifeguard ist nun nicht mehr hier beschäftigt. Aus besagten Anlass bekommt man schon Bammel die Treppen vom Steg ins Meer ein weiteres Mal zu nutzen. Weshalb wir jedes mal erst mit Taucherbrillen die Treppen checken. Und 2 Tage später fanden wir wieder 4 riesige Rotfeuerfische unter den Treppen. Wo ständig Gäste sitzen und kleine Kinder spielen. Wir machten den neuen Lifeguard darauf aufmerksam. Welcher wieder nicht reagierte, sodass wir dafür sorgten das Eltern und Kinder sofort die Treppen verlassen sollen. Durch die entstehende Lautstärke am Steg war der Lifeguard gezwungen nach zu schauen ob es sich tatsächlich um die besagten giftigen Tiere handelte. Und ja, er musste sich eingestehen, das das Baden und nutzen der Treppen für den Rest des nachmittags/abends zu gefährlich ist und diesen Bereich sperren. Mehr wurde an dieser Stelle leider nicht unternommen. Schon traurig angesichts der Tatsache das man dieses Land wegen des tollen Meers besucht.   Animation: Lächerlich dieses Team überhaupt als Animateure zu bezeichnen. Hier passiert nichts! Und sollte hier mal eine Party veranstaltet werden, wie gestern Abend eine Strandparty, wird man hier noch dazu angehalten Eintritt zu zahlen. Sollte man sich dem Bereich trotzdem nähern wird man ernsthaft weg geschickt! Sogar der Kellner der unseren Unmut an dieser Stelle bemerkte ist über dieses Vorgehen entsetzt und konnte sich nur dafür entschuldigen. Er selbst sagte das ist das 10te Hotel in Ägypten in dem er arbeitete aber sowas selbst noch nie erlebt hat. Die Freundlichkeit des "Weg schicken" möchte ich gar nicht wiedergeben!   Einfach eine absolute Frechheit!   Musik sucht man hier vergeblich auf Nachfrage heißt es vom DJ es passiert nichts, weil ich nicht da bin. Total lächerlich!   Aquapark: Der Grund weshalb wir dieses Hotel buchten ist eine absolute Katastrophe.Die Rutschen sind täglich 4 Stunden geöffnet. In den Zeiten von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr darf man ganze 2 Rutschen nutzen und von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr hat man dann die Möglichkeit die anderen 3 zu nutzen.    Um den Aufenthalt trotzdem angenehm zu gestalten muss man tief in die Taschen greifen. Um diesem Hotel zu entkommen gehen wir ständig auf eigene Kosten tauchen (80 Euro für 2 Tauchgänge, Verpflegung auf dem Boot mit inbegriffen). 5 Massagen, um darüber hinweg sehen zu können wo man gelandet ist für 300 Euro. Das alles auf dem Gelände befindlichen Anlagen und Diving Angeboten. Wüstensafaris über 5 Stunden, Hauptsache raus hier!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salih
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst und werden versuchen, unseren Standard zu verbessern, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Falls Sie Vorschläge haben, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Management