Alle Bewertungen anzeigen
Rolf Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
ES ging so
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal war sehr nett.Zum Abend Buffet musste man vor der Tür anstehen man konnte nicht durchgehen zum Essen.Es wurden immer nur ein Teil der Urlauber hinnein gelassen,das war sehr nervig.Man wurde bei den Getränkebestellungen fast nie verstanden da kaum jemand Englisch sprechen konnte.


Zimmer

Die Badezimmer Ausstattung war schon sehr runtergekommen.In der Badewanne gab es nur eine Kopfbrause aber keine Handbrause!Der Waseerdruck war sehr gering sodas man nur direkt unter dem Brausekopf sich abduschen konnte.Es gab keine Klobürsten!


Restaurant & Bars

Getränke bestellen war sehr problematisch,ob man Gin Tonic oder etwas anderes Bestellt hat es wurde fast immer vodka serviert.Das Essen war OK.


Service

Das Personal war sehr nett.Es konnten nur ein paar Leute englisch so das die Verständigung sehr problematisch war.Russisch konnte das Personal sehr gut:


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Fittnessgeräte waren sehr veraltet zum Teil auch defekt.Pools waren OK.Entertainment war auch in Ordnung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf Franz
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst und werden versuchen, unseren Standard zu verbessern, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Falls Sie Vorschläge haben, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Management