Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ich würde es weiter empfehlen aber ehrlich sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fanden das bad sehr dreckig, kaput und teilweise schwimmel. Die Toiletten im Aufentailraum unten waren auch eklig. Essen war sehr ok, aber vom Nachtisch könnte man mehr aus wahl anbieten auser nur kuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das schlaf und wohnzimmer war sehr schön, mit eim großen bett und einer 2 er Couch. Ein großen balkon, genug Stau raum. Das bad war schrecklich unsauber viel kaput mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, fande es nur ein bischen eintönig. Es gab fast immer das selbe. Und leider kein Pudding oder mal Eis zum Nachtisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war super nett, wir hatten zum Mittag essen und Abendbrot ein super netten Herren der sich immer um uns gekümmert hat, meine Tochter und ich hatten jeden Mittag und Abends immer unser Glas Cola stehen😀 wir waren mit 10 personen da und saßen am großen Tisch Top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fahrt z.b vom Flughafen zum Hotel waren ca 10 Minuten. Cheski fahren und ouat fahren war auch nicht weit. Zur Stadt war man auch schnell.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war super sauber und schön, man musste nur früh sich ne liege resavieren sonst Pech. Der Strand war sehr unsauber und hat gestunken. Die jungs die am Pool von morgens um 9 uhr bis Nachts um 24 uhr Arbeiten Hut ab, super jungs die waren immer für die Gäste da haben sich so toll mit den kindern Beschäftigt. 1000 dank hauptsächlich an Rico und sein Kollegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1