- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Hotel und waren vom Regency Hotel & Spa schwer enttäuscht. Der Zugang zum kleinen hoteleigenen Strand erfolgte über einen schmalen Betonsteg. Die Fliesen hier sind entweder komplett herausgebrochen oder kaputt und stellen eine erhöhte Verletzunggefahr insbesondere für Kleinkinder und ältere Menschen dar. Der Strand ist je nach Wetterlage stark verschmutzt, so finden sich allerlei Plastikmüll, aber auch leere Spraydosen oder sogar benutzte Spritzen vor. Gerade mit einem Kleinkind geht so etwas gar nicht und ist unverantwortlich. Eine Kinderanimation tagsüber fand überhaupt nicht statt. Der Kinderklub (Miniclub) war geschlossen und der Sandkasten mit Unkraut bewachsen. Die Spielgeräte sind nicht mehr die Neuesten, aber eine Renovierung würde Schaukel und co. sicher gut tun. Die abendliche Kinderdisko fand während unseres Aufenthalts im Hotelgebäude statt. Anfangs noch im Atrium (wo die Lautstärke noch annehmbar war) später in der Disko, wo die Musik für die Kinderdisko so laut gedreht wurde, dass selbst Erwachsene den Raum verließen. Auf Nachfrage beim DJ, bekamen wir die Antwort: „Kleine Kinder brauchen laute Musik“. Die Animation ist auch sonst sehr übersichtlich und die Animateure nach h. S. reine Selbstdarsteller. Im Restaurant gibt es zu wenig Geschirr, Besteck und Gläser. Die Tische im Restaurant werden nicht nachgedeckt. Kaffee gibt es dann schon mal aus der Suppentasse. Unter unserem Tisch lagen für die Dauer unseres Aufenthalts von einer Woche Glasscherben vom Vorgänger, die nicht weggeräumt wurden. Die Auswahl an Obst beschränkt sich auf Melone, Pfirsiche und Aprikosen. Für unseren Kleinen, der ein großer Obstesser ist, war die Auswahl somit sehr dürftig, zumal auf den Märkten außerhalb des Hotels Obst verfügbar war. Hier haben wir uns mal einen Apfel oder eine Banane gewünscht. In der Bar stieß man zum Teil auf einen unfreundlichen Kellner. Es wurden in der Bar sehr viele Einheimische bewirtet, so dass man als Hotelgast -nach langer Wartezeit- entweder sein Getränk in Plastikpappbechern oder in ungespülten Gläsern bekommt. Der ausgewiesene Nichtraucherbereich in der Bar wurde von DEUTSCHEN Gästen nicht respektiert. Auf die Bitte hin, nicht zu rauchen, wurde mit „ich habe hier immer schon geraucht“ geantwortet. Hier wünschen wir uns eine größere Verantwortlichkeit des Personals für seine Gäste. Die Zimmer verfügen über elektronische Türschlösser, die teilweise tagelang nicht funktionierten. Bei kleinen Kindern auf dem Arm jedes Mal den Techniker rufen zu lassen, wird spätestens nach dem dritten Mal zur Qual. Abschließend können wir sagen, dass es in diesem Hotel viele fleißige Menschen gibt, die um die Gäste bemüht sind, jedoch gibt es auch einige wenige, die diese Leistung konsequent kaputt machen. Die für dieses Hotel zuständige Reiseleitung war anfangs noch bemüht, mit zunehmender Zahl der Beschwerdeführer aber dann immer resignierter. Insgesamt ist zu sagen, dass die betrieblichen Abläufe in diesem Hotel noch nicht rund laufen. Hier muss dringend daran gearbeitet werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |