Regenbogen Ferienanlage Nonnevitz

Nonnevitz 13 18556 Dranske Deutschland
94%
5,2 / 6
144 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Heike (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Natur pur und Puderzuckerstrand

4,0/6
Sehr schöne Lage in mitten ursprünglicher Natur am weißen Puderzuckerstrand. Ich kenne den Campingplatz schon aus meiner Kindheit und komme gern regelmäßig dorthin zurück.
Hatten bereits zum zweiten Mal einen Mietwohnwagen gemietet. Wohnwagen in Ordnung. Aber! Leider war der kleine Laden noch geschlossen und im Mietwohnwagen gab es kein Toilettenpapier. Auch keine Chemie für die Toilette vorhanden, außer beim ersten Mal und danach muss man sie teuer kaufen. Preise im allgemeinen ziemlich teuer. Lila Bäcker fast schon unverschämt teuer und deshalb nur ein Mal aufgesucht.
Internet trotz Hotspot schwierig. Hätte gern Wäsche vor Ort gewaschen. War mir jedoch auch aufgrund der nun notwendigen wash-App und des ständig schlechten Internets zu aufwändig.
Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke !

Zimmer5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich