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Nicole (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Reetland am Meer
1,0 / 6

Allgemein

Nie wieder Reedland am Meer - Haus E 25 Als wir das von uns für sieben Tage gebuchte Haus E 25 (ca. 1.550 €) erblickten, ahnten wir nichts Gutes. Es stand inmitten einer ungepflegten Wiese, das davor befindliche Gartenhaus, würde wahrscheinlich dem nächsten leichten Wind nicht überstehen, war doch die eine Wand schon sehr stark beschädigt. Unsere Befürchtungen wurden im Haus bestätigt: - Schubladen und Arbeitsplatte in der Küche sehr verschmutz - überall Spinnweben - stark verschmutze Fenster - Polstermöbel im Wohnzimmer dreckig, u.a. Tierhaare - Abfluss in der Spüle defekt - Duschwanne lief über - In beiden Schlafzimmern waren keine Fernseher vorhanden, obwohl entsprechende Anschlüsse vorhanden waren, in einem Zimmer war sogar noch ein Receiver vorhanden. Da in den Werbebroschüren eine TV im Schlafzimmer abgebildet war, ist davon auszugehen, dass der/die Fernseher später entfernt wurden. - Der Fernseher im Wohnzimmer hatte einen sehr schlechten Standort, zur Hälfte vor dem Kamin, außer war es ein sehr „schlechtes Bild“. - Eine Schlafzimmertür ließ sich nicht schließen. - Das Holz der Gartenmöbel ausgeblichen, die Auflagen sehr schmutzig und voller Tierhaare - Sonnenschirm ließ sich in dem vorhandenen Schirmständer nicht fixieren. Der Sonnenschirm wurde wohl nachträglich ausgetauscht. - Auf der Terrasse und am Haus sehr viel Unkraut und an einer Stelle ein Berg von Vogelkot - Es war nur eine Sonnenliege vorhanden. Insgesamt war das gesamte Haus lieblos eingerichtet und schmutzig und daher weit überteuert. Bevor wir dieses Haus buchten, haben wir telefonisch bei den Reetland Immobilien GmbH nachgefragt, ob die bei den bisherigen Rezessionen aufgeführten Mängel in diesem Haus behoben wurden, dies wurde uns bestätigt, ist aber tatsächlich nicht geschehen, wir empfinden das als eine bewusste Falschaussage. Eine Beschwerde während und nach dem dortigen Aufenthalt hat keinen Erfolg gebracht. Es gab die üblichen Antworten: „Das tut uns leid, wir werden das notieren (was nicht geschah) und werden das weitergeben“. Fazit: Wir fühlen uns betrogen und werde dort nie wieder eine Buchung vornehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel waren abgewohnt und dreckig ( Flecken und Tierhaare usw.. ) TV Geräte in den Schlafzimmern waren nicht vorhanden. TV im Wohnzimmer sehr schlechtes Bild .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns im Vorfeld , telefonisch informiert, über den Zustand des Hauses. Dort wurde uns versichert,dass alles in Ordnung sei. Wie sich dann vorort rausstelle, waren sämtliche Mängel , die in der vorherigen Bewertung genannt wurden -komplett vorhanden waren und nicht behoben wurden. Trotz Rücksprache mit der Rezeption wurde dieser Zustand nicht verändert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Steiniger Strand ist schwer zugänglich und weiter Fußweg. Die Anlage befindet sich sehr abgelegen und man ist immer auf das Kfz angewiesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thomas & Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in Haus E 25 so ausführlich zu schildern. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie in vielen Bereichen mit dem Zustand des Hauses sowie der Außenanlagen nicht zufrieden waren und Ihre Erwartungen an Sauberkeit und Ausstattung enttäuscht wurden. Ihre detaillierten Hinweise zu den Mängeln, wie etwa den Verschmutzungen in der Küche, den Polstermöbeln und Fenstern, fehlenden Ausstattungsmerkmalen und dem äußeren Erscheinungsbild des Grundstücks nehmen wir sehr ernst. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, dass unsere Gäste solche Eindrücke während ihres Urlaubs gewinnen. Ebenfalls bedauern wir, dass sich trotz vorheriger telefonischer Rücksprache und Ihrer Hinweise vor Ort keine spürbare Verbesserung ergeben hat und Ihre Reklamationen nicht zu einer Lösung geführt haben. Wir verstehen, dass dies zu Unmut und Enttäuschung geführt hat. Ihre Rückmeldung ist für uns besonders wichtig, da sie uns hilft, Schwachstellen in unseren Abläufen wie Kommunikation und Qualitätssicherung noch genauer zu überprüfen, um zukünftige Erfahrungen für unsere Gäste zu verbessern. Uns ist bewusst, wie wichtig ein gepflegtes und liebevoll hergerichtetes Umfeld für einen gelungenen Urlaub ist. Wir nehmen Ihre Kritik zu Herzen und werden die genannten Punkte im Team besprechen, um eine nachhaltige Verbesserung herbeizuführen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und das konstruktive Feedback.