Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Karina (56-60)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandTraumurlaub trotz Startschwierigkeiten
6,0 / 6
Traumhaftes Resort mit einem tollen Strand. Wir haben hier eine Beachvilla mit Pool gebucht. Leider bekamen wir eine höhere Zimmernummer bekommen, dh. nach der Beachbar - hier war kein Strand mehr vorhanden, sondern nur mehr Sandsäcke! Das selbe Problem auch bei den Jacuzzivillen! Das war mehr als ärgerlich! Doch wir konnten nach einer Nacht siedeln und so wurde dieser Urlaub ein traumhaftes Erlebnis!

6,0
Wir sind mit dem Wasserflugzeug angereist, daher ging es nach 20 min. Wartezeit gleich weiter Richtung Resort. Wie immer war der Flug ein Erlebnis. In 40 min. landet man dann im Paradies. Dass das Meer einfach traumhaft ist, weiß man! Leider ist das Riff sehr in Mitleidenschaft geraten, so wie überall auf den Malediven. Man sieht zwar eine Schildkröte und ein paar Fischschwärme, doch zu früheren Jahren wirklich sehr enttäuschend. Das ist einfach in den letzten Jahren allgemein schlechter geworden. 80% der Insel besitzt einen traumhaften Strand. 20% sind leider ohne Strand und mit Sandsäcken befestigt worden.
Unser Highlight war, dass eine Schildkröte Eier neben unserer Liege abgelegt hat! Dieses Gelege wurde sofort gesichert, die Meeresbiologin Steff war überglücklich, denn es handelte sich hierbei um Eier der „Grünen Schildkröte“! Es werden lauter kleine Christkindl, da sie um Weihnachten schlüpfen! Sie ist im übrigen ein ganz besonderer Mensch, denn sie übt ihren Beruf mit Liebe und Engagement aus!

6,0
Sehr gut ausgestattet. Nespressomaschine, Wasser, Minibar - nur bei Premium AI enthalten - super bequemes Bett, gut funktionierende Klimaanlage,….. Duschmittel, Shampoo und Haarbalsam kann man zu Hause lassen! Sehr gute Produkte sind vorhanden und werden regelmäßig nachgefüllt! Roomboys waren immer sehr zuverlässig!

6,0
Tja, da wir anfänglich Probleme mit der Villa hatten, kann ich nur sagen sehr gut! Wir konnten nach 1 Nacht siedeln und wir würden trotz dieser Startschwierigkeiten dieses Resort absolut empfehlen! Die Rezeption hat auch deutschsprachige Mitarbeiter, das ist bei Problemen einfach gut! Hier noch einmal ein Danke an Sandee für seine Unterstützung!
Sämtliche Mitarbeiter sind mehr als professionell, sehr hilfsbereit und engagiert! Überhaupt ein sehr gutes Team!
Für uns waren die Mitarbeiter in der Hauptbar und im Dhiyavaru Restaurant & Bar einfach die besten Teams.

6,0
Wir hatten AI Premium - der Aufpreis ist jeden Cent wert!!
Das Hauptrestaurant haben wir eigentlich nur hin und wieder zum Frühstück und vereinzelt Mittags besucht. Abendessen war hier, außer zu Halloween, einfach nicht so das unsere. Halloween war einfach sagenhaft! Was hier gezaubert wurde war unwahrscheinlich und haben wir so auch noch nie erlebt! Kann man nicht richtig beschreiben, sondern nur erleben. Richtige „Künstlerköche“ waren hier am Werken!
Auch die Hauptbar war wie ein riesiger Dschungel dekoriert! Das Ganze wurde mit so viel Liebe gemacht, dass man wirklich nur staunen konnte!
Dhiyavaru Restaurant & Bar: Unser absolutes Lieblingsrestaurant! Das Team hier ist topp! Essen einfach traumhaft! Aber nicht nur im Geschmack, sondern auch fürs Auge! Hier kann man auch sehr gut frühstücken! Schön ruhig und friedlich, mit perfekter Auswahl. Man bekommt eine Karte und bestellt worauf man Lust hat!
Reethi Grill: hier sitzt man direkt im Sand, es ist sehr idyllisch. Auch das Essen ist hier sehr lecker.
Poolbar: sehr guter Service, Essen ebenfalls sehr lecker! Wir haben zu Mittag hier gerne 1 Obstplatte und 1 Käseplatte bestellt! Einfach einmal probieren, war echt lecker und die Käse- und Obstauswahl hervorragend!

Sport & Unterhaltung
6,0
Jeden Abend gab es irgendwelche Entertainments. Karaoke, Disco, Alleinunterhalter, Quiz und Vorträge in dr Hauptbar.
Tischtennis, Billard, Fitnesscenter, SPA, Poolanlage - alles vorhanden.

Mehr Bilder(23)
Dauer:2 Wochen im November 2022