- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben unseren 12tägigen Aufenthalts genossen . Gemütliche Zimmer mit bequemen Betten. Der Blick vom Zimmer zum Strand ist traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Sehr schöne Zimmer, alles neu, bequeme Betten und vor allem das offene Bad ist ein Traum. Was hier allerdings fehlt ist eine Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen.
Wir waren sehr zufrieden, sowohl im Buffetrestaurant als auch im a la Carte Restaurant, Es gab morgens immer frisch gebackenes Brot (verschiedene Sorten), das sehr gut schmeckte. Jeden Tag wurde frisch gegrillt, die Weinauswahl zum Essen aus dem Allin war sehr gut. Was wir ein bisschen vermisst hatten, die Obstauswahl war meist nicht sehr groß. Aber zumindest wurde immer etwas abgewechselt, ab und an gab es Dosenobst dazu. Sitzen konnte man in beiden Restaurants hervorragend, im Freien und auch überdacht.
Zuerst muss ich sagen, dass das Personal überwiegend sehr freundlich, hilfsbereit und auch sehr arbeitswillig ist. Was uns jedoch extrem aufgefallen ist: in allen Bereichen arbeitet sehr viel „ungelerntes“ Personal, das mehr geführt werden müsste. Auch die Arbeit der Roomboys sollte ab und an überprüft werden; oberflächlich war alles immer sauber, aber gefühlt würde nie nass geputzt, auch die Spiegel hatten am Ende noch genau die gleichen Schieren wie am ersten Tag. Aber der gute Wille ist da und so wird das sicher noch ...
Toller feinsandiger Strand rund um die Insel. Man kann super barfuß laufen. Wir haben hier das erste Mal auf den Maldiven keine Badeschuhe gebraucht. Der Bewuchs im Inselinneren ist traumhaft schön, sehr viele Palmen. Es gibt über die ganze Insel verteilt viele schön hergerichtete Plätze zum relaxen und zurückziehen. Gute Schnorchelmöglichkeit rund um die Insel. Man sieht auch sehr viele verschiedene Fische. Haben auch Rochen, Riffhaie und Schildkröten gesehen. Und was toll war, man sieht, dass an manchen Stellen, die Korallen wieder wachsen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier bin ich bei der Bewertung hin und her gerissen. Das Hotel hat unserer Meinung nach Zuviel davon. Denn wer braucht auf den Malediven Jetski, Bananaboot uns so weiter.... der Tennisplatz und die Badmintonhalle waren meist leer. Was man ganz klar wissen muss, diese Insel entwickelt sich sehr in Richtung Familieninsel. Es waren sehr viele Familien mit zwei und mehr Kindern vor Ort. Obwohl es uns auch als Paar gut gefallen hat würden wir die Insel wegen dieser Entwicklung nicht mehr buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Moni, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und Euer Feedback . Wir werden dies dementsprechend weiterleiten und uns um Verbesserung bemühen und würden uns sehr geehrt fühlen, Euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse HPS Barsal Operations Manager