- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr weitläufige und großzügig gestaltete Anlage. Hotelzimmer über maximal zwei Ebenen verteilt. Zimmer komfortabel ausgestattet. Es stellte kein Problem dar ein drittes Bett ins Zimmer zu stellen. Sehr familienfreundlicher Service. Essen hervorragend und ausreichend. Keine Wartezeiten am Buffet. Sehr freundliche Bedienung. Preis / Leistungsverhältnis in diesem Hotel hervorragend. Beste Reisezeit April und Oktober. Temperaturen im April 32 - 35 Grad sehr angenehm, da stehts ein leichter Wind weht. Ausflug nach Kairo empfehlenswert. Ausflug - die fantastischen Vier - ebenfalls empfehlenswert.
Unterbringung hervorragend. Anlage erschein wie neu. Ständig sind Mitarbeiter damit beschäftigt die Anlage in Schuss zu halten. Die Klimaanlage ist hervorragend und kann sogar des Nachts laufen ohne das man sich gestört fühlt. Es gibt vier deutschsprachige Fernsehprogramme. Die Stromversorgung ist auf 220 Volt ausgelegt.
Auf der Anlage sind neben dem Hauptrestaurant ein italienisches Restaurant und ein Fischrestaurant, bei denen man sich vorher Anmelden muss. Das Essen in diesen beiden Restaurants muss man extra bezahlen. Das Essen im Fischrestaurant hat uns nicht so sehr zugesagt. Das Essen im Hauptrestaurant war hervorragend und abwechselungsreich. Es gab europäische Küche aber auch landestypische Speisen. Teilweise wurden die Speisen frisch zubereitet.
Alle Bediensteten sehr freundlich und der englischen Sprache mächtig. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmerreinigung täglich und sauber. Wegen einer Sonnenallergie brauchte ich einen Arzt. Nachdem wir die Rezeption verständigt hatten, kam der Azt innerhalb von einer halben Stunden aufs Zimmer.
Transferzeit zum Flughafen 15 Minuten. Lage des Hotels direkt am Meer gelegen. Einkaufs - oder Unterhaltungsmöglichkeit direkt in der Anlage. Animatiteam zum größten Teil aus Italien. Sind sehr bemüht ohne aufdringlich zu wirken. Täglich um 18. 00 Uhr fährt ein kostenloser Shuttelbus zur Namabay. Auch mit dem Taxi ist man in 10 Minuten dort. Fahrt Hin - und Zurück kostet etwa 6 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Sportmöglichkeit sind alle gängigen Sportarten vorhanden. Es gibt einen Fitnessraum und eine Sauna, die kostenlos benutzt werden können. Der Wellnessbereich ist großzügig aufgebaut und enthält viele Arten von Massagen. Man kann sich richtig verwöhnen lassen. Auf dem Basar in der Anlage gibt es ein Internetcafe, wo man für 2 Euro eine Stunden Internetten kann. Auf der Anlage sind verschiedene Pools mit teilweise Rutschen und Pool - Bar verteilt. Sehr sauber und freundlich. Liegestühle sind ausreichend vorhanden und man bekommt überall ein Handtuch. Die Strandqualität ist ebenfalls hervorragend. Über eine Schwimmbrücke gelangt man ins Meer. Man kann gut zwei Meter tief ins Wasser schauen und erkennt eine Vielzahl von bunten Fischen. Auch ist dort eine Tauchschule ansässig, die es einem ermöglicht einen Schnuppertauchgang zu machen. Wer Spaß am Tauchen gefunden hat kann einen Tag mit dem Boot ins Schutzgebiet fahren und kann dort zweimal Schnorchelen und einmal Tauchen und wird den ganzen Tag mit Essen und Trinken versorgt. Ist sehr schön und zu empfehlen. Kostenpunkt 65 Euro pro Person.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |