Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Uns hat es gefallen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine große Hotelanlage mit zweigeschosigen Gebäuden. Es wirkt alles sehr gepflegt. Das Hotel ist erst 2 Jahre alt. Es sind viele Nationalitäten vertreten. Uns sind keine negativ aufgefallen. Die Gästestruktur ist sehr gemischt und das Hotel ist gut für Familien geeignet. Handy funktioniert gut. Wir haben keine Medizin benötigt. Im März ist das Meer noch etwas kühl. Eine halbe Stunde schnorcheln und man ist richtig durchgefroren. Das Hausriff ist super.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Standardzimmer) war nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt viele Bars, die auch einfache Speisen anbieten. Allerdings ist abends das Hauptrestaurant für die Personenanzahl zu klein, auch das Buffet. Es bilden sich Warteschlangen und das Personal ist überfordert. Die Organisation im Hauptrestaurant ist dringend zu verbessern. Das Essen müsste für 5 Sterne eine bessere Qualität haben. Wir waren einmal im italienischen Themenrestaurant essen, nie wieder! Wenn mann dort nicht den Wein für 80,- Euro und Essen zu mindestens 20,- Euro pro Person bestellt, wird man sehr schlecht und unfreundlich bedient. Das Essen war so übersichtlich und von schlechter Qualität auf dem Teller, dass wir anschließend ins Hauptrestaurant essen gegangen sind. Das Eis als Nachtisch waren nur 3 Kugeln ohne Deko. Getränke wurden nicht nachgefüllt. Das war eine absolute Frechheit, wir haben natürlich kein Trinkgeld gegeben und haben das Fischrestaurant nicht ausprobiert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Im Hauptrestaurant war das Personal etwas überfordert, was aber an der schlechten Organisation liegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ca. 10 Minuten. In der näheren Umgebung ist kein Ort, keine Einkaufsmöglichkeit. Vor dem Hotel stehen immer Taxis, Preis ist Verhandlungsbasis. Der Lift zum Strand ist noch nicht fertig, somit läuft man oder fährt mit dem Bus, der den gesamten Tag unterwegs ist. Wer nicht gern ein paar Schritte läuft, sollte ein anderes Hotel wählen. Uns hat die Weitläufigkeit gefallen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand, die Pools, Wasser, Liegen waren in Ordnung. Die Auflagen am Strand sind zerschlissen (keine 2 Sterne). Die Animation am Tag und Abend war anspruchlos und langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:5