Sehr schöne und saubere Hotelanlage. Mit den Glasboot sollte man auf jeden Fall mitfahren.
Das Zimmer wurde immer Ordentlich gereinigt. Einmal war es allerdings um 17:30 noch nicht fertig aber mit etwas Trinkgeld wurde unser Zimmer dann immer mit als erstes Gereinigt. Als mein Mann sein 40. Geburtstag hatte stand zur unserer Überraschung sogar eine Geburtstagstorte auf den Zimmer Tisch was uns sehr gefreut hat. Die Zimmer waren sehr schön vor allem die Betten waren sehr bequem selten so gut geschlafen.
Das Essen war sehr vielfältig und auch sehr lecker es war für jeden Geschmack etwas dabei. Da die Stoßzeiten zwischen 20:00 -20:30 sind war es schon sehr laut und schlange stehen war angesagt da wir aber meistens um 18:30 Essen waren konnten wir uns Plätze für Draußen aussuchen was auch wunderschön war da wir direkt aufs Meer gucken konnten. Die Getränke wurden uns zügig an den Tisch serviert. Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Check-In war nicht so klasse weil wir noch 1 1/2 Stunden auf unser Zimmer warten mussten. Das Personal ob Gastronomie oder Zimmerservice waren alle sehr nett.
Der Transfer zum Flughafen dauert ca 15 min. Von unserem Zimmer 3 Tausender bis zum Strand dauerte zu Fuß ca 9 Minuten was aber einen nicht so lange vorkam. Ein Besuch zur Naama Bay war sehr stressig weil wir regelrecht in die Geschäfte reingezogen worden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz hoher Hotelbelegung waren immer ausreichend Liegen am Strand vorhanden. Der Strand war sehr sauber und auch hier war das Essen im Restaurant sehr Vielfältig ab 7:00 Uhr konnte man hier Frühstücken und ab 11:00 Mittag essen so das man den ganzen Tag am Strand verbringen konnte. Unten an der Strandbar gab es kleine Snacks wie Hotdog und Burger.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


