Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut Zimmervergabe lässt zu wünschen übrig
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war gut ,sehr schön und dekorativ .es waren wohl sehr grosse Ameisen in den Zimmern .Das Essen war immer gut .Einige vom Personal konten nur arbeiten wenn es Trinkgeld gab .Uns wurde ein kleines Zimmerchen 16 m" höchstens zugewiesen ,wir hatten 2 Tage richtig Theater immer wieder vertrösten auf morgen oder eine Uhrzeit die nicht eingehalten wurde.Deutsch wollte auch nicht verstanden werden es betraf auch andere gut das Englisch gesprochen werden konnte.Nach 2 Tagen klappte es dann ,danach wurde es ein schöner Urlaub mit schönem Zimmer. Unmöglich der Flug mit Zwischenstopp in Hurghada wodurch der Flug von Düsseldorf um 8.00 Uhr -17.15 dauerte und man im Hotel um 19.00 war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach dem Wechsel keine Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer gut schön dekoriert immer lecker .Positiv es fand eine BEgehung statt wo alles überprüft wurde ,es wurde immer sehr hygienisch gearbeitet.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden naja wie oben.Andere Nationen wurden bevorzugt behandelt(Russen).Zimmer reinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir fuhren mit dem Taxi nach SSh ,zum Markt wo wir nicht in Ruhe schauen konnten pausenlos wurde man belästigt und wir hatten keine Lust mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ,am Pool langweilig langen suchen für wasserball. Abends Animation mal gut mal nicht .Deutsche Sprache war kaum zu hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:27