- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist riesen groß, sodass man innerhalb der Anlage mit einem Bus fahren muß. Der Bus kam alle 15 Minuten vorbei und hielt an allen wichtigen Punkten. Die Anlage selber ist gepflegt und sauber und man ist bemüht es immer in Schuß zu halten. Die Gästestruktur war während unserer Zeit sehr gemischt : Russen(die aber nicht aufvielen), Deutsche, Holländer aber am meisten Engländer. WLAN in Hotel Lobby kostenfrei möglich. Handy ist problemlos möglich. Wir werden nicht wieder kommen, weil der Service nicht stimmte, die Anlage riesig und anonym ist und der badebereich uns nicht ausreicht.
Das Zimmer war sehr sauber und hell. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt.
Die Qualität der Speisen (obwohl Deutscher Chef Koch) lies stark zu wünschen übrig (vielleicht sind wir aber auch von anderen urlaubsreisen einfach nur verwöhnt) Es schmeckte alles gleich. Wir haben uns tagelang von Nudeln und Pommes (mit Nachsalzen ging es) ernährt.
Beim Service haben wir die größten Beanstandungen. Das Positionieren an den Tischen durch das Personal (obwohl das halbe restaurant leer war) war echt nervig. 6 Bedienste sind bemüht einen an den Tisch zu führen. Dafür dauert die Getränkebestellung ewig. Wenn wir Glück hatten, bekamen wir beim Abendessen 2 Getränke !! Das Essen selber schmeckte und gar nicht. Wenn man abnehmen will, ist das das richtige Hotel !!
Das Hotel hat zwar einen Haus-Strand, Baden ist aber kaum möglich. Der Strand ist höchsten 3x10 m breit und sobald man versucht darüber hinaus zu schwimmen, wird man durch ständiges Gepfeife ermahnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich richtig mühe gegeben. Die Shows Abens haben uns Spaß gemacht, besonders weil man gemerkt hat, der Chefanimatör gab alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |