- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist wunderschön, mit einem toll gepflegten Garten, vielen Kakteen, tollen Poolbereichen und schönen Rutschen. Diese Anlage ist zu 100 Prozent 5 Sterne wert, aber.............
Das Zimmer war sehr schön und groß, die Dusche ist ebenerdig und auch ausreichend von der Größe. Die Betten waren top, wir konnten die 3 Wochen gut schlafen. Die Sauberkeit war so lala, im Bad wurden 2 Wochen die Sachen gar nicht bewegt, also der Waschtisch wurde 2 Wochen nicht abgewischt, der Spiegel war die ganzen 3 Wochen staubig, also ich bin jetzt nicht pingelig, aber es war schon eher nicht so sauber.
Das Essen war grottenschlecht. Im allgemeinen Restaurant, also da wo alle essen gehen können, war es einem "Schweinestall" ähnlich. Wir waren da nur einmal, es war die Hölle. Es war eine Massenabfertigung, ich konnte dort wirklich nichts essen. Das Fischrestaurant und auch das Romanticrestaurant (was ist bitteschön an diesem Restaurant romantisch) waren schlecht, wenig Auswahl, der Fisch war frittiert, die Teller lieblos und blass angerichtet. Das Alldente wurde unser Lieblingsrestaurant, weil das Essen dort wenigstens heiß und genießbar war, von was Besonderem kann man aber auch dort nicht reden. Ich habe solch ein schlechtes und lieblos zubereitetes Essen in keinem anderen Land dieser Welt erlebt, es war wirklich keine 3 Sterne wert.
Der Service ist grotteschlecht. Uns wurden am Strand die Poolhandtücher gestohlen. Als wir uns damit an den Reiseleiter wandten wurde uns empfohlen wieder eins zu stehlen oder eins zu kaufen. Wir entschieden uns fürs Kaufen und mussten ein Handtüch für 15 Dollar kaufen. In der Lobby saß man oft ewig um Getränke bestellen zu können. Wenn man dann selber in die Bar ging, um sich Getränke zu bestellen, wurde man an seinen Platz verwiesen und da saß man dann wieder wartend. Ich weiß nicht für was Chantal hier so hoch gelobt wird, wir waren eher sehr unzufrieden mit ihr, patzig, sehr bequem und launisch kam sie uns vor. Wenn man in der täglichen Schlange zum Essen bestellen stand und es war 5 Minuten vor 10, machte sie sich einen Spaß daraus unsere Bestellungen keine Minute früher anzunehmen. Diese Essensbestellung jeden Tag ist auch solch fragwürdiger Punkt, warum macht man das so umständlich, noch nie in einem anderen Hotel dieser Welt solch einen Schwachsinn erlebt?!
Die Fahrt zum Hotel war 20 Minuten, In 10 Minuten mit dem Taxi war man in der Stadt bzw. Naamabay oder Old Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessbereich war sehr gut ausgestattet und auch schön gelegen. Auch die Joggingrunde rund ums Gelände ist toll. Es gab einen großen Spa Bereich, den wir zwar nicht genutzt haben, aber er sah sehr vielversprechend aus. Wir waren fast jeden Abend in der Pianobar, wo es am Schönsten war und Grisu uns wirklich mit seinen Künsten verwöhnt hat. Die servierten Getränke waren eher wässrig, die Cocktails schlecht und lieblos zubereitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Anke, Danke fuer deine Bewertung. Sie wurde ans Managment weiter geleitet. Danke, dass du dir die zeit genommen hast uns zu bewerten. Mit freundlichen Gruessen Guest Relation