Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Deluxe Zimmer am Leisure Pool
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hoteleigenschaften wurden zutreffend beschrieben, die verfügbaren Bilder vermitteln den richtigen Eindruck. Hotel ist sauber, sowohl die allgemein zugänglichen Bereiche als auch das Zimmer. Zimmer am Leisure Pool sind schlecht, wenn man seine Ruhe im Zimmer sucht. Dort turnen alle Kinder (was ok ist), lästig ist die laute Musik und die nochlauteren Ansagen der Animateure. Ist am NAchmittag am lautesten. Tipp: Zimmer am Relax Pool, dort ist es ruhig, aber eben mit Kindern wieder nicht so toll, weil Kinder dort nicht erlaubt sind und man dann Wege gehen muss.


Zimmer
  • Gut
  • Deluxe Zimmer war sehr groß, wie angekündigt. Sie haben aber nicht alle diesselbe Größe. Deluxe bedeutet, dass man im Fisherman's Choice Restaurant frühstücken darf, klein, ruhig und es gibt kostenlosen Orangensaft. Man hat pro Person 5 Wäschestücke frei, das hat auch geklappt. Genauso wie der Verbrauch des 20€ Gutscheins. Late-Checkout s.o. Klimaanlage war etwas laut, aber man konnte trotzdem gut schlafen. Die Zimmernummern 6... sind am weitesten von den Rastaurants entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Verhungern/Verdursten ist ausgeschlossen, die Versorgung ist gut und für eine Woche abwechslungsreich, ohne dass es langweilig wird.


    Service
  • Eher gut
  • Im Allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit, schafft angenehme Athmosphäre. Wir hatten ein Problem mit der Schlüsselkarte, da hat man uns allerdings nach Schema F behandelt. Wir mussten mehrmals ca. eine 1/2 bis 3/4 Stunde vor dem Zimmer warten, bis Abhilfe geschaffen wurde. Entschuldigt hat sich die Rezepztion nicht, wir kamen uns als "Störer" vor. Ein 5-Sterne-Service war das nicht, hätte viel eleganter gehändelt werden können und wir wären nicht mit einem "Gschmäckle" nach Hause gefahren. Das Deluxe Zimmer hat die Option eines späten Checkout, allerdings nach Verfügbarkeit. Ärgerlich war, dass wir am Abreisetag aus unserem Zimmer "gefegt" wurden, da angeblich alles ausgebucht sei. Alle Diskussion und Betteln um nur zwei Stunden waren erfolglos. Man scheute wohl der Organisationsaufwand: kein 5-Sterne-Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hinter dem schönen Strand liegt zieht sich eine kleine Klippe (ca. 25m), darauf steht die Hotelanlage. Der Lift funktionierte nicht, weil der Bau unvollendet ist. Man muss also ein kleines, schön angelegtes Sträßchen nach unten laufen, ca. 200m von der Rezeption. Es fährt auch ein kleiner Bus von 7h00 bis 23h00 im Kreis auf der Anlage herum, kommt also etwa alle 15min vorbei und fährt auch den Srand an. Kleiner "Bazzar" in der Anlage. Möglichkeiten für Touren über die Reiseveranstalter (Kamelritt, Quadfahren, ...) buchbar. Ca. 10 min mit dem Taxi zum Old Market in Sharm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir fanden alles was wir suchten. Tauchen, Ruhe, Schnorcheln. TauchCenter etwa 10 min Fußweg von der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried.
    Alter:41-45
    Bewertungen:3