Archiviert
Rainer (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel, aber derzeit leider Baulärm

4,5/6
Das Hotel ist schön und gepflegt. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Internet funktioniert sehr ordentlich. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Der Pool ist schön und hat beste Wasserqualität. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel ist ideal als Standort für weitere Aktivitäten, wie Elefantentour oder Bootsausflug. Aber Vorsicht die Preise bei den diversen Ausflugsvermittlern sind verhandelbar und unterscheiden sich stark.

Derzeit hat das Red Ginger Chic Resort nur einen Makel. Es befindet sich hinter dem Hotel eine Großbaustelle, dort wird wohl ein Hotel gebaut. Die Zimmer zum Pool hin sind weniger vom Baulärm betroffen, Die Zimmer zur Baustelle hin sind eigentlich nicht vermietbar, werden aber auch belegt. Diese Baustelle wird offensichtlich noch eine Weile bestehen.

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:29
NaNHilfreich