Max (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2016für 1-3 Tage

Licht und Schatten in Ao Nang

4,0/6
Der Empfang war freundlich, für Thailand aber trotzdem etwas unterkühlt. Das Zimmer war gross und weitestgehend sauber, allerdings sollte man bei dem bezahlten Preis nicht allzu viel erwarten. An den Details hapert es nämlich. Die Gardinen könnte man ab und zu mal säubern, die waren nämlich vergilbt. In meinem Raum gab es keinen Wäschesack. Das Frühstück kann sich durchaus sehen lassen, gerade wenn man wieder den Preis mit einbezieht. Leider gab es auch in diesem Hotel wieder die obligatorische Nescafé Maschine, welche meiner persönlichen Meinung nach ungeniessbaren Café produziert. Das Bett war extrem komfortabel und der Pool sauber und relativ gross. Schön anzusehen war auch das Farbenspiel zwischen den dunklen und hellen Fliessen im Poolbereich. Ich kann das Hotel empfehlen, wenn man nicht zuviel Geld ausgeben möchte und auf die Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels verzichten kann.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Alter:36-40
Bewertungen:58
NaNHilfreich