Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • SonstigeUngemütlich, heruntergekommen, lieblos, unerfreulich
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Beste ist das Wasserloch, an dem man viele Tiere beobachten kann, wenn man in einem der langsam verfallenden Buschhäuser wohnen kann. Die Tiere versöhnen einen mit der etwas heruntergekommenen Lodge. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern, hatte ich keine sehr freundliche Bedienung dort, ein total ungepflegter Garten, nichts mit Ökologie, die Wassertanks verloren tagelang Wasser durch lecke Stellen und das in einer Zeit der Wasserknappheit im Nationalpark. Der Swimmingpool war undurchsichtiges, grasgrünes Wasser. Gehwege und Poolbereich verdreckt, Gehweg- Lampen funktionierten nicht und waren aus der Fassung gerissen. Badezimmer nicht sehr einladend. Essen mittelmäßig, keine Auswahlmöglichkeit, die tägliche Suppe nannte sich zwar tgl. anders, schmeckte aber immer gleich, statt Butter eine Art Ersatz (was das war, weiß ich nicht). Keine Security auf dem gesamten Gelände,( alle anderen Lodges gaben sich große Mühe, in Zeiten der politischen Überfälle in Kenia, ihr Gelände ausgiebig zu bewachen). Für den selben Preis zog ich in eine andere Lodge und hatte dort alles das, was es im Red Elephant nicht gab. Ich werde Red Elephant Lodge nicht mehr buchen und empfehlen. Es sei denn, die Inhaber würden ein wenig ihre Leute ans arbeiten bekommen und die Kritikpunkte beheben (die nicht sehr viel Einsatz von Geld benötigen sondern Arbeitseinsatz und ein wenig Liebe und Freude, das Personal sitzt viel herum, leider).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1