- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Möbel ist in keinem guten Zustand, alles sehr einfach und nicht komfortabel eingerichtet.
Unser Zimmer war in keinem guten Zustand. Als wir das Zimmer betreten hatten, müffelte es gewaltig. Die Dusche voller Kalk und die Decke war mit Schimmel überdeckt. Das Waschbecken war ebenfalls nicht sauber und überall waren Ameisen. Man konnte seine Zahnbürste nicht offen liegen lassen, weil überall Insekten waren. Die Handtücher waren abgenutzt und voller gelber Flecken. Zimmer ist kein Kleiderschrank, sondern drei offene Regale und eine Kleiderstange. Wir konnten und wollten unsere Sachen nicht offen liegen lassen, wegen dem Ungeziefer. Das Bett war die reinste Katastrophe, schmutzige Bettwäsche mit Flecken, Haaren und Ungeziefer. Das war leider noch nicht alles, als wir unsere Kopfkissen aus dem Bezug raus geholt hatten war dieses voller schwarzer Punkte, dies war Schimmel. Es war einfach nur ekelig! An der Decke waren Wasserflecken und dies zeichnete sich ab. Unsere Klimaanlage konnten wir nicht anmachen, weil aus ihr schwarze Flocken raus kamen und dies machte schwarze Streifen auf dem Bett. Nachts konnten wir nicht ruhig schlafen, weil im Bett überall Ameisen und andere Insekten waren.
Das Essen ist sehr eintönig und bittet keine Abwechslung. Zum Frühstück gab es zwei Sorten Käse, eine Sorte Wurst, Butter die man nicht schmieren konnte weil die steinhart war, Toast, trockenes Baguette, Waffeln, Pfannekuchen, drei Sorten von süßen Brötchen und bisschen Müsli. Auf Wunsch wurden Eier gebraten sowie Omlett und Rühreier. Außerdem gab es warme Speisen zum Frühstück, dies waren aber Reste vom Abendessen wie zum Beispiel Spaghetti. Frisches Obst gab es nur zum Frühstück. Mittags konnte man sich aus der Karte was bestellen, das war sehr vielseitig und lecker. Zum Abendessen gab auch nicht viel Auswahl. Viele Gerichte waren sehr Curry lastig. All inclusive ist nicht all inclusive da, den nur Getränke und Speisen mit einem Sternchen* sind mit inbegriffen und für die anderen muss man selber bezahlen. Wenn man ein leckeres Abendessen mit Meeresfrüchten und Fisch essen möchte kostet der ganze Spaß 40€-45€ pro Person.
Das Personal war Bemüht die Schäden und Mängel zu beheben. Jedoch vergingen mehrere Stunden oder 2-3 Tage bis was passierte. Im Restaurant waren die Kellner alle sehr nett, höfflich und relativ schnell mit dem servieren der Getränke und dem abräumen der Teller.
Vom Flughafen bis zum Hotel ist es ca. 1 Stunde Auto fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein kleines Fitnesstudio. Man kann da Kanu und Tretboot kostenfrei nutzen. Außedem haben die ein Boot mit dem raus fahren kann um sich die Tiere im Wasser anzuschauen. Der Boden ist aus Plexiglas und man sieht die tolle Unterwasser Welt. Der Pool ist sehr klein und die Fliesen sind nicht fest. Das Hotel hat ein Spa Bereich, dieses ist mit zusätzlichen Kosten verbunden. Tagsüber sowie Abends gab es keine Animation, es war eher langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mrs Olga, I thank you very much for sharing your review. I regret that your holiday among us was not fully up to your expectation while I note with relief that you really enjoyed the hotel activities especially the boat trip. I have taken good note for your comments regarding the room. As we discussed together during your time here, we have been affected by the rainy period which has caused the humidity. On another hand, being on a tropical island we do have some insects, and this is the reason we have the intervention of the pest control on a weekly basis to control them. As well, I am sorry that our culinary offer was not as per your expectations. We do propose a variety of local and international food to our guest. Following your feedbacks during your stay, the Chef gladly met with you in order to cater you with tailor-made dishes to meet your preferences. However, I apologies for the inconvenience or inconsistency that does not reflect our usual standard. Once again, thank you for the constructive feedback which will help us better understand guests’ expectations and improve our services. Hoping for another chance of welcoming you back for a better stay. Best regards, Kevin Govinden General Manager