Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Spartanischer Schnorchel-Urlaub ohne tollen Sandstrand
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist langgezogen an einen schmalen Strand gebaut. Die Anlage selbst hat mir gefallen obwohl die Sitzkissen und die Sitzauflagen einer dringenden Reinigung bedurften. Wir können das Hotel nur empfehlen der gerne schnorchelt, als Badeurlaub mit tollem Sandstrand ist das Hotel ein „NOGO“. Der es spartanisch liebt mit nicht so tollen Essen und der absolute Ruhe liebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser erstes Zimmer war kein Zimmer eines 3 Sterne Hotel’s, sondern eines schlechten Motel. Möbel stark beschädigt und für die Bekleidung vier Fächer ca. 30x30 cm groß. Aus dem Koffer wollten wir keine zwei Wochen Leben. Nach einer Beschwerde bei unserer Reiseleiterin haben wir 2 Tage später ein neues Zimmer mit mehr Ablage bekommen. Wer spartanisch leben möchte ist hier richtig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ein Albtraum, zwei Wochen keine Abwechslung. Eine Sorte Käse (2 Wochen), keine Wurst (bis auf dem letzten Tag, da ich mich mehrmals beschwert habe) kein Obst (bis auf Bananen hin und wieder). Mittag ging es so, Pommes, Pizza, Nudeln, eine Art gefülltes Baguette. Abendessen gab es in Büffet und drei Gänge Menü. Unsere Meinung war von eher schlecht Büffet (ist auch Geschmacksache) bis wirklich gut das drei Gänge Menü. Leider gab es nur an vier Tagen (glaube ich) das drei Gänge Menü. Im Restaurant Bereich wäre mehr Sauberkeit angebracht. Tischdeckchen waren oft verschmutzt, die Armlehnen der Stühle, die Stühle selbst und die Tische hätten sauberer sein können, etwas Wasser und Spülmittel hätten Wunder bewirkt.


    Service
  • Eher gut
  • Über das Personal können wir uns nicht beklagen, sie waren freundlich, nett und hilfsbereit. Bei Problemen wurde uns immer geholfen. Da ich gerade Probleme angesprochen habe, ja hatten wir auch, Handtücher fehlten hin und wieder, Minibar war einige Male nicht aufgefüllt. Da wir das Letzte Zimmer im Hotel hatten war es immer ein langer Weg zur Rezeption. Gesprochen wurde französisch und englisch, wenn man ins Ausland fliegt muss man damit rechnen. Obwohl viele deutschsprachige im Hotel waren. Das Management ist auf unsere Beschwerden immer eingegangen und hat versucht uns es recht zu machen (was nicht immer gelang) aber sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Ein Badeurlaub wie man es sich auf Mauritius vorstellt und die Bilder vom Veranstalter (Neckermann) es zeigen, stimmt absolut nicht überein. Es ist ein schmaler Sandstrand mit Korallen gemixt. Ohne vernünftige Badeschuhe ist ein laufen fast unmöglich. Das Meer selbst besteht hier nur aus großen Steinen und Korallen. Zum Schnorcheln ein Traum, zum Baden mit Sand fast ein Albtraum. Shopping, Restaurant usw. einfach vergessen, man ist weit, weit weg vom Leben. Hier ist man Richtig wer Ruhe und Abgeschiedenheit mag. Die öffentlichen Verkehrsanbindungen sind gut, wir haben sie selber genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Here the translation: Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen die Sie in unserem Hotel gemacht haben zu teilen. Bitte akzeptieren Sie meine tiefste Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, doch ich würde Ihnen gerne einige ergänzenden Informationen dazu geben. Als Sie die Anlegenheit zwecks Ihres Zimmers erwähnt haben, haben wir Ihnen gleich angeboten, in ein anderes Zimmer umzuziehen. Als Geste des guten Willens, haben wir Ihnen ohne zusätzliche Kosten eine höhere Zimmerkategorie mit Meerblick für 10 Tage zu Verfügung gestellt. Zusätzlich haben wir Ihnen spezielle Menüs wie zum Beispiel mit geräuchertem Marlin, gegrillter Dorade und anderen tropischen Spezialitäten ohne Zusatzkosten angeboten. Die Armlehnen des Restaurants waren vielleicht zu dieser Zeit ein bißchen schmutzig, doch dieses lässt sich auf das schlechte Wetter zurückführen dass zu dieser Zeit war. Wir haben ein spezielles Reinigungsprogramm dafür nun eingeführt. Bitte berücksichtigen Sie, dass unser Hotelstrand ein natürlicher Sandstrand ist und von einem gesunden Korallenriff geschützt wird. Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie das Schnorcheln genossen haben. Wir bedauern, dass hat Ihre Erwartungen , die von Ihrem Veranstalter Ihnen vermittelt wurden nicht erfüllt worden sind. Doch ich freue mich zu lessen, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbessern. Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gavin Mooneesawmy Executive Assistant Manager