- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand. Sicherlich gibt es gehobenere Anlagen, die dann aber auch entsprechend mehr kosten. Für den Preis hat man gerade auf Mauritius ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnnis. Wir hatten den Flug direkt über Internet gebucht und suchten uns das Hotel auch direkt aus und nicht über einen Reiseveranstalter. Hierbei kann man gerade auf Mauritius sehr viel Geld sparen. Diese Hotel haben wir direkt gebucht und dabei eine Ersparnis von ca 35 % gehabt. Einfach über E- Mail/Telefon mit dem Hotel eine Anfrage vornehmen. Viel Spass beim Urlaub.
Kostenloser Safe an der Rezeption. Jeden Tag neue Handtücher. Ansonsten alles sauber und ruhig. Man hört nur das Meer rauschen.
Das Frühstück war für uns ausreichend. Das Abendessen war zum Teil in Büfettform, oft auch als 3 Gang-Menü. Hierbei wurden die Speisen immer sehr kreativ und geschmackvoll serviert. Es gab immer etwas anderes und nichts wiederholte sich.
Ein unvergleichlicher Service des gesamten Personals kam uns dort entgegen! Ob der Pförtner, Kellner oder Manager, alle waren über ein besonderes Maß freundlich und hilfsbereit. Der Restaurant-Manager spricht neben Französisch und Englich auch sehr gutes Deutsch. Waren bereits morgens um 7.00 Uhr angekommen und konnten auch gleich in unser Zimmer, super, danke.
Direkter Blick aufs Meer. Der Strand ist nicht der Größte, man kann von Montags bis Freitags den kostenfreien Hotelshuttle zum ca 5 km entfernten Public Beach in Trou aux Biches nutzen. Dort hat man etwa 4km langen Strand. Die Strandliegen dort sind allerdings den dortigen Hotelnutzern vorenthalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet ist möglich, Liegen stehen zur Verfügung. Der Strand ist nicht sehr gross und man hat nur eine kleine Möglichkeit ins Meer zu gehen, da ansonsten sehr viele Steine dort liegen. Durch das Shuttleangebot aber nicht sehr tragisch.Die 2 Pools im Hotel sind ja auch noch da. Nett ist das direkte kleine Hausriff. Schnorchelsachen werden kostenfrei zum ausleihen im Hotel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |