- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Wellnessngebot "Freundinnentage" gebucht und waren im Hotel Keilberg untergebracht. Im großen und ganzen hat uns der Aufenthalt dort gefallen, es gab nur bei den Wellnessanwendungen und beim ersten Abendbrot große organisatorische Probleme. Das Personal ist größten Teils wirklich sehr freundlich. Nur eine Ausnahme an der Rezeption gab es.
Wir waren im Hotel Keilberg untergebracht. Das Zimmer war wirklich sehr schön und vor allem sauber. Das einzige Manko ist das es wirklich sehr hellhörig ist und im Hotel Keilberg keine Rezeption ist.
Das Abendessen findet von 18:00-20:00 Uhr statt, wir waren am ersten Abend so gegen 18:10 uhr da und haben gewartet das uns ein Tisch zugeteilt wird. Leider scheint es so das es dann dort organisatorisch Pebleme gab, da es keinen Tisch für uns gab. Wir wurden vertröstet das wir bitte 20-30 Minuten warten sollten. Es gab keine Entschuldigung nix. Sonst war am Essen nix zu meckern.
Das Personal war größten teils freundlich. Aber wir hatten ein Problem mit unseren Wellnessanwendungen was vom Hotel ein Organisationsfehler war. Nachdem wir dieses mitbekommen haben sind wir zur Rezeption um es zu klären. Dort wurde die Schuld auf uns geschoben das wir den Fehler zu spät bemerkt haben. Es wurde sich nicht entschuldigt und im allgemeinen hat die Rezepzionistin unser Problem nicht verstanden und erst nach mehrmaligen erwähnen das wir nix für einen Fehler des Hotels können "genervt" reagiert und nur sehr wenig freundlich nach einer Lösung für das Problem gesucht.
Das Hotel liegt sehr zentral am Markt und von hier aus kann man alles super zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir im Hotel Keilberg untergebracht waren kann ich jetzt nur für diesen Wellnessbereich bzw Saunabareich sprechen, da es uns zu aufwendig war mit Bademantel und Co quer über den Markt zu laufen um in den Saunabereich im Rathaushotel zu gelangen. Der Saunabereich im Hotel Keilberg ist sehr klein, altmodisch und vor allem dreckig. Wenn man genau hinguckt hat dann hat man auch in einigen Ecken an den Wänden Schimmel gesehen. Die Auflagen auf den Liegen sind fleckig ohne Ende. Wir hatten im Programm eine Massage wo man in einem nicht gerade sauberen, kalten und musiklosen Raum massiert wurde, was nicht wirklich entspannend war. Wir hatten bei der Buchung auch noch 2 Hot Stone Teilkörpermassagen gebucht die wir wegen eines Organisationsfehlers Seiten des Hotels NICHT erhalten. Sie haben "einfach" aus den beiden zusätzlich gebuchten Massagen eine normale Massage daraus gemacht. Wir haben erst nach mehrmaligen hinweisen bei der Rezeption eine Entschädigung von 10€ pro Massage bekommen. Wobei die eigentlich gebrauchten Massagen 38€ gekostet haben. Wenn man selber aus so einer Branche kommt dann hat man ja verständnis für Fehler. Aber auch hier keine Entschuldigung, der Fehler der offensichtlich beim Hotel lag wurde uns in die Schuhe geschoben (Wir wurden gefragt warum wir nix gesagt haben.) und erst nach mehrmaligen hinweisen das wir ja nichts für den Fehler konnten wurden uns wie schon geschrieben 10€ pro Massage Erlasse. Was ich wirklich frech finde da wir 28€ für einen Massage die wir nicht wollten bezahlen mussten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für das überaus positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass Sie sich bei uns erholen konnten. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und bedauern gleichzeitig, dass nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße, Peter Moravek, Direktionsassistent