- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
nachdem unser gebuchtes Zimmer im Haupthaus vergeben war, mußten wir ins Nebenhaus, wo es, unter anderem kein Essen und keine Getränke gab. Wegen jedem Getränk ins Haupthaus zu müssen- bei jedem Wetter- über die Strasse- obwohl man es sich im Zimmer gemütlich machen wollte, war unmöglich. und das bei einer all inklusive Buchung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Antje, auf diesem Weg möchten wir uns für Ihren vergangenen Aufenthalt in den Rathaushotels bedanken. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und bedauern gleichzeitig, dass nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen sind. Beim Reiseveranstalter werden die Zimmerkategorien beschrieben. Zum Beispiel Doppelzimmer Keilberg „Dieses Zimmer liegt im Nebengebäude, wo es keine Rezeption gibt. Eine Rezeption befindet sich nur im 50 m entfernten Hauptgebäude.“ Zum Vergleich Doppelzimmer Rathaus „Dieses Zimmer liegt im Hauptgebäude, wo sich die Rezeption befindet und alle Mahlzeiten serviert werden.“ Dieser wichtige Hinweis ist vor Buchung natürlich bekannt. Entsprechend Ihrer Buchung waren Sie im Haus Keilberg untergebracht. Lassen Sie uns bei nächster Buchung einfach nochmal direkt die Kategorien besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Herzlichst, Peter Moravek, Direktionsassistent