- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die gesamte Ausstattung/der Service entspricht nicht einem Vier-Sterne-Hotel. Z. B. keine Fruchtsäfte beim Frühstücksbuffet, keine Käseauswahl. Edelstahl-Kaffeekannen und -Tischmülleimer permanent verschmutzt - innen wie außen -. Das Buffet war gut, aber nicht überdurchschnittlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, vielen Dank für das überaus positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass Ihnen unser Buffet gefallen hat. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und bedauern gleichzeitig, dass nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße, Peter Moravek, Direktionsassistent