Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Reklamation wegen unsauberem Badezimmer bei Anreise wurde nicht ernst genommen. Mangel wurde selbst am Tag darauf nicht beseitigt. Zum Mittagssnack wurden die Speisen vom Vorabend angeboten. Getränke musste man sich selber holen. Am Anreisetag bekam nur der ein Getränk, der ein leeres Glas hatte. Zimmer sehr klein und ungemüdlich, Aufenthalt bei schlechtem Wetter dort nicht möglich. Keine Möglichkeit nasse Kleidung zu trocknen. Personal wollte bei Reklamtionen kein deutsch verstehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, zunächst herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt in den Rathaushotels. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern und bedauern gleichermaßen, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles rund lief. Wir geben Ihnen natürlich recht, frisch gekocht ist immer besser. Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden, ein Gericht nochmal aufzuwärmen. Wieder aufwärmen ist völlig unbedenklich, da wir über sehr hohe Hygiene- und Kühlmöglichkeiten (nicht zu vergleichen mit einem Privathaushalt) verfügen. Zudem gehören wir der Slow Food Bewegung an, welche u.a. versucht der zunehmenden Wegwerfgesellschaft entgegenzusteuern. Bezüglich Ihrer Reklamation hinsichtlich dem Preis haben wir Sie höflichst darauf hingewiesen, sich an den Reiseveranstalter zu wenden, bei dem Sie gebucht haben. Dann werden wir vom Veranstalter informiert und können über eine Reduktion nachdenken. Herzliche Grüße, Peter Moravek, Direktionsassistent