- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Reklamation wegen unsauberem Badezimmer bei Anreise wurde nicht ernst genommen. Mangel wurde selbst am Tag darauf nicht beseitigt. Zum Mittagssnack wurden die Speisen vom Vorabend angeboten. Getränke musste man sich selber holen. Am Anreisetag bekam nur der ein Getränk, der ein leeres Glas hatte. Zimmer sehr klein und ungemüdlich, Aufenthalt bei schlechtem Wetter dort nicht möglich. Keine Möglichkeit nasse Kleidung zu trocknen. Personal wollte bei Reklamtionen kein deutsch verstehen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, zunächst herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt in den Rathaushotels. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern und bedauern gleichermaßen, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles rund lief. Wir geben Ihnen natürlich recht, frisch gekocht ist immer besser. Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden, ein Gericht nochmal aufzuwärmen. Wieder aufwärmen ist völlig unbedenklich, da wir über sehr hohe Hygiene- und Kühlmöglichkeiten (nicht zu vergleichen mit einem Privathaushalt) verfügen. Zudem gehören wir der Slow Food Bewegung an, welche u.a. versucht der zunehmenden Wegwerfgesellschaft entgegenzusteuern. Bezüglich Ihrer Reklamation hinsichtlich dem Preis haben wir Sie höflichst darauf hingewiesen, sich an den Reiseveranstalter zu wenden, bei dem Sie gebucht haben. Dann werden wir vom Veranstalter informiert und können über eine Reduktion nachdenken. Herzliche Grüße, Peter Moravek, Direktionsassistent