- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine tolle Lage für Wintersportfreunde, ist mit 4 Sternen aber völlig überbewertet und überteuert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
übliche Ausstattung, angenehme Atmosphäre, sehr klein, mit Zustellbett im Familienzimmer! kaum Platz zum Laufen, 2 Bügel für 3 Personen, Fön nach 30 Sekunden überhitzt, dünne Bettdecken bei Minusgraden (zweite Decke widerwillig von der Rezeption bekommen), kaum Kleiderhaken oder Ablagemöglichkeiten vorhanden, kein Matratzenschoner, Laken auf der nackten Matratze, Waschbecken läuft schlecht ab, Zimmerservice teilweise erst um 16h, 1 Trinkglas für 3 Personen (auch auf Nachfrage kein weiteres Glas bekommen, weil die in der Bar benötigt werden), 2 dreckige Zahnputzbecher für 3 Personen, nur 2 Handtücher-Sets für 3 Personen, Mini-TV, Klopapier musste von der Rezeption besorgt werden, an einem Abend war das Wasser in der Dusche nicht warm
Frühstück für 4 Sterne enttäuschend, 0815, Speisen falsch beschildert, "Saft"- und Wasserautomat 2 Räume entfernt, Saft schmeckte wie gefärbtes Wasser, Brot mega lecker, weil von der Bäckerei nebenan geliefert, Kantinenatmosphäre mit wackeligen Stühlen, schmierige Tischmülleimer und Kaffeekannen, teilweise Geschirr und Besteck mit Essensrückständen
Zimmerreinigung teilweise erst um 16h, Bitten an der Rezeption wurden genervt entgegengenommen (stöhnen, Mundwinkel runter ziehen, mäßig motiviert) und nur teilweise (oft erst auf mehrfaches Bitten) weiter gegeben, man fühlte sich eher als nervender Bittsteller, denn als Gast, fast ausschließlich tschechischer Personal (Verständigungsschwierigkeiten),
gute Lage direkt am Marktplatz in guter Laufdistanz zum Bahnhof, Supermarkt, Gaststätten, Skiverleih und Skigebiet
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, vielen Dank für das überaus positive Feedback zu unserer Lage. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und bedauern gleichzeitig, dass nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen sind. Ihre Kritik an unserer Sauberkeit haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet und dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht zu unserer Servicequalität zählt. Auch hat bereits unser Haustechniker Reparaturen an unserer Warmwasserversorgung vorgenommen. Wir bedauern, dass es zu Sprachproblemen mit unseren Mitarbeitern kam und gehen dem Hinweis hinsichtlich der Freundlichkeit nach. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße, Peter Moravek, Direktionsassistent