Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nett gelegenes Hotel am Fichtelberg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zentral gelegen und mit dem Auto gut erreichbar, der Parkplatz war leider etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Personal war freundlich, leider hatte man jedoch unsere vorab gebuchten Massagen vergessen zu planen, sodass es nur noch 2 getrennte Spots in der Abendessen-Zeit gab. Das Essen war okay, wir hätten uns von "Premium All Inclusive" jedoch etwas anderes erwartet. Zum Frühstück fehlten beispielsweise Früchte, abends gab es meist sehr fleischlastiges Essen, also weniger geeignet für Vegetarier. Getränke musst man sich selbst in der Bar oder einem abgetrennten Raum holen, hier wurde man nicht bedient. Alles in allem etwas enttäuscht von dem "Premium All Inclusive-Angebot".


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für das überaus positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass Sie sich bei uns erholen konnten. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und bedauern gleichzeitig, dass nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße, Peter Moravek, Direktionsassistent