- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten nur eine kurze Auszeit und haben nichts erwartet. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend und wir machten einige Ausflüge. Das Essen im Hotel war gut und wir haben auch gut geschlafen. Mehr wollten wir nicht. Einen längeren Urlaub würden wir bei dieser Zimmerausstattung hier nicht buchen.
Von der Größe her O.K. Leider kein Tisch, keine Stühle und auch kein Kühlschrank. Also nur zum schlafen. Die Betten waren gut.Man kann leider seinen Koffer nicht auspacken - es gibt keinen Schrank mit Wäschefächern, nur eine Stange für Bügel. Und auch die sollte man mitbringen, in unserem Schrank hingen nur 3 Stück.
Gutes Speisenangebot , sehr abwechslungsreich. Leider mußten wir zum Abendessen in ein anderes Hotel.Dort war sehr wenig Platz weil die Tische viel zu eng gestellt waren.
Sehr freundlich , keine Probleme.
Nach 3 1/2 Stunden Fahrt von Berlin waren wir in einer sehr schönen Umgebung. Wir hatten einige nette Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Karl-Heinz, vielen herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und Ihre netten Worte! Ihre Kritik an unseren Kleiderbügeln haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet und dürfen Ihnen versichern, dass diese wieder aufgefüllt wurden. Kein Gast muss diese von zuhause mitbringen - wenn wiederum die Gäste diese nicht von uns mitnehmen. Also, kommen Sie bald wieder vorbei, wir freuen uns! Herzliche Grüße, Peter Moravek, Direktionsassistent