Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Ein teuerer Pseudogenuss
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Hotel steht "Genusshotel", das ist für mich stark übertrieben. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und ungepflegt. Die Lage des Hotels und die Zimmer sind ok, etwas hellhörig. Das angepriesene WLAN funktionierte nicht. Die Saunen sind ok, es fehlt aber ein Service, da ständig Handtücher fehlen. Die Bio-Sauna war nicht in Betrieb. Die Gastronomie ist nicht 4-sternemäßig. Standard-Buffet mit Wiederholungen von Tag zu Tag, wenig Angebot für Vegetarier. Die "all inclusiv" Getränke sind außer Bier nicht gut (billiger Tafelwein, schlechter Whisky). Das Frühstücksbuffet kommt über Standard nicht hinaus, ist nicht 4 Sterne. Der Rewe-Preis liegt weit über dem Preis des Hotels, Genussaufenthalt ohne Genuss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gunter, auf diesem Weg möchten wir uns für Ihren vergangenen Aufenthalt in den Rathaushotels bedanken. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und bedauern gleichzeitig, dass nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen sind. Schade, dass wir mit unseren Premium all inklusive Getränken zur Selbstbedienung wie Limonaden, Säfte, Mineralwasser, Schorle, Roter, Weißer und Rosé Landwein, Pils und Weizen vom Fass, Radler und Biermischgetränke, Rum & Rum Mixgetränke z.B. Rum-Cola, Gin & Gin Mixgetränke z.B. Gin-Tonic, Wodka und Wodka Mixgetränke z.B. Wodka-Orange, Whisky und Whisky Mixgetränke z.b. Whisky-Cola, Weinbrand sowie Kaffee, Espresso, Cappuccino, Latte Macciato von 10:00 - 23:00 Uhr nicht vollständig punkten konnten. Auch das leibliche Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Geben Sie uns bitte nochmal die Möglichkeit Sie von einem Genussaufenthalt in den Rathaushotels zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ihr Peter Moravek, Direktionsassistent - im übrigen: Bei unserem Partner Rewe bekommen Sie das beste Angebot für unser All inklusive Angebot.