- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfehlenswertes Hotel mit sehr angenehmem Raumklima (kein Scherz, das viele Holz im Hotel riecht sehr gut!). Sehr gut angebunden mit SBahn S3 quasi direkt vor der Türe -> ca. 10 min Fahrtzeit zum Jungfernstieg. Parken kostet €12 pro Tag, was im Vergleich zur Innenstadt gut ist. Die Zimmer im Hotel sind sehr gut, vor allem die Qualität der Betten fanden wir persönlich exzellent, das Raumklima ist super und alles ist sauber. Das Essen im Restaurant war sehr gut (haben 2 Mal dort gegessen). Wir kommen wieder! Einziger Kritikpunkt von mir als Kaffeeliebhaber: bitte arbeiten Sie nochmal an Ihrer Maschineneinstelltung/Mühleneinstellung bzw. den verwendeten Bohnen. Der Espresso ist megasauer (3rd Wave hin oder her). Da hat auch ein Haufen Milch ilm Cappucino nichts gebracht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Hallo Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Die "6,0" für den Service leite ich mit Freude an die Kollegen weiter. Danke für den Hinweis bezüglich des Kaffees. Wir arbeiten daran! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und vielleicht bis bald einmal wieder in Hamburg Beste Grüße Marc Dechow Hoteldirektor