Schlecht

Bewertungen für Raphael Hotel Wälderhaus

• Marc Alter 36-40

„Tolles regeneratives Hotelkonzept im Holzlook”

Tolles regeneratives Hotelkonzept im Holzlook. Gutes und reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal .

• Katharina Alter 19-25

„Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel”

Es war sehr schön dass man auch bei später Ankunft am abend (21 Uhr) noch etwas warmes im Hotel essen konnte und die Mitarbeiter wirklich sehr freundlich waren. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, ich würde immer wieder hinfahren.

• Tobias Alter 26-30

„Sehr gutes Hotel mit tollem Konzept”

Sehr neues, gepflegtes und charmant geführtes Hotel mit tollem Konzept (Deutscher Wald).Ausgezeichnete Küche, schöne Auswahl beim Frühstück (wichtig: mit gutem Kaffee), sehr freundliches Personal. Top Zimmerausstattung, kostenloses WLAN. Parkplatz direkt am Hotel. Sehr gute Nahverkehrsanbindung (erreichbar...

• Paul Alter 61-65

„Gerne wieder!”

Ruhige Lage. Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service an Rezeption und Gastronomie. Wir haben uns sofort daheim gefühlt.

• Witali Alter 31-35

„Gerne wieder”

Das Hotel ist klasse. Check In ist schnell und unkompliziert. Nachtportier ist ein cooler Typ mit Hamburger Humor :). Frühstückskaffee hat manchmal zu lange gedauert, ansonsten das Essen ist klasse.

• Frank Alter 36-40

„Gutes Hotel und sehr freundliches Personal.”

Sehr innovatives Hotel. Leider waren die öffentlichen Verkehrsmittel überfüllt mit Bewohnern des sozialen Wohnungsbaus in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• MayBritt Alter 19-25

„Super Kurztrip und klasse Hotel!”

Einfach top! Nicht weit vom Bahnhof. Alles sauber, Personal ist freundlich!Allgemein das Hotel ist super eingerichtet!

• Dirk Alter 51-55

„Viel besser als erwartet. So macht Urlaub Spaß.”

Highlight: Freundlicher Kontakt mit dem Personal, tolle Frühstücksauswahl und schöne große Zimmer. Sehr sauberes Hotel, ständig war jemand vom Personal am Putzen, auch überhaupt nicht laut. Tolle Verbindung mit der S-Bahn (Linie 3) in die Innenstadt. Die Hamburg-Card (auch für Gruppen) konnte man direkt...

• Tanja und Jörn Alter 46-50

„Gutes, ruhiges Hotel ”

Hotel ist noch recht neu. Zimmer sind komplett mit Holz eingerichtet, alles sehr sauber und gut. Frühstücksbuffet mit sehr reichhaltiger und guter Auswahl und nettem Servicepersonal. Zur S-Bahn sind es ca. 5 Minuten zu Fuss, von dort etwa 15 Minuten Fahrzeit zur Innenstadt.

• Yvonne Alter 36-40

„Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.”

Wir waren für ein paar Tage auf Städtetrip in Hamburg. Unsere Tochter (10 Jahre) war auch dabei. Man bot uns gleich beim Check in ein Upgrade aufs Zimmer an (gegen Aufpreis von 20 Euro pro Nacht), damit unsere Tochter ein eigenes Bett hat. Das war okay, aber 10 Euro pro Nacht für eine ausziehbare Couch...