Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit mäßigem Frühstück in guter Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist in wenigen Fußminuten von der S-Bahnstation Wilhelmburg zu erreichen und dennoch ruhig gelegen. Die Zimmer sind gemütlich schlicht mit viel Holz eingerichtet. Das Frühstück - mit 12 € deutlich zu teuer für das Angebotene - entspricht leider nicht den Erwartungen an ein Hotel mit Nachhaltigkeitskonzept. Wurst, Käse und Fruchtsaft in Supermarktqualität, die Auswahl der angebotenen Speisen, auch der Backwaren eher übersichtlich. Nachgefüllt wurde nicht. Da kann sicher noch nachgebessert werden. Ansonsten ist es aber ein empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kathi, vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten und Ihre ehrlichen Worte. Das Frühstück wird durch unser Partnerrestaurant ausgerichtet und ich habe Ihre Bewertung direkt weitergeleitet. Wir werden gemeinsam versuchen, dass Frühstück noch attraktiver zu gestalten. Es freut mich, dass Sie sich trotzdem wohlgefühlt haben und die "6,0" für den Service leite ich gerne ans Team weiter. Beste Grüße und vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung Marc Dechow Hoteldirektor