Stefanie (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2010für 3-5 Tage

Toller Urlaub

Unterkunft ist sehr gepflegt.
Die Ferienwohnung , mit getrenntem Kinderzimmer bietet sehr viel Platz für eine Familie mit zwei Kindern.
Brötchen, Brot, Milch, Eier Honig konnte man bestellen, Wurst, Käse war nicht dabei.
Bei uns war zur gleichen Zeit eine Familie mit Kindern. Von denen hat man nichts gehört (entweder waren die sehr leise, oder die Wohnungen null hellhörig), die Kinder spielten den ganzen Tag miteinander, da mußte man kaum schauen.

Sehr sehr ruhig und erholsam.
Die nächste Ortschaft liegt in 1 km Entfernung.
Die nächste Stadt ca. 7 km, da gibt es von Aldi bis Lidl jede Einkaufsmöglichkeit.
Freizeitangebote gibt es sehr viel, für jede Altersgruppe geeignet, vom Schwimmen bis Wandern, Kletterpfade, Barfußpfade, Baumwipfelpfad, Schnapsbrennereien, Indoorspielplätze und vieles mehr. Im Haus selber werden Wohlfühlmassagen angeboten.
Die Kinder der Gastfamilie beschäftigen sich sehr mit den Kindern der Gäste.

Schlafzimmer mit Esszimmer, Küche und Bad getrennte Kinderzimmer finde ich schön groß für eine Ferienwohnung. Einen schönen großen Balkon mit Tisch und Stühlen und einer langen Wäscheleine und super Aussicht.
In der Küche ist alles vorhanden was man braucht.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Deluxe

Eine ganz arg liebe Familie, die sehr bemüht ist den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Die Bäuerin backt mit den Gästen selber Brot, es gibt einen Aufenthaltsraum mit Tischtennisplatte und anderen Freizeitangeboten.
Es existiert eine Kegelbahn (wie zu früheren Zeiten) ein Grillplatz (zum Stockbrot grillen) und vieles mehr

In den Ortschaften gibt es genügend Möglichkeiten zu Essen.
Preise sind wie überall in Deutschland.

Wie gesagt in der nächsten Stadt gibt es alles was das Herz begehrt.
Der Hof hat einen eigenen Weiher, den man auch im Sommer benutzen kann.
Man darf auch ein Bauernhofdiplom (für Kinder) machen. Der Bauer nimmt die Kinder mit in den Stall da dürfen sie Kühe oder Hasen füttern oder sie dürfen mit den Esel reiten.

Preis Leistung ist absolut gerechtfertigt.
Dieser Urlaub war superschön, unsere Kids fragen fast alle Woche, wann wir wieder zu diesem tollen Urlaub fahren.
WIR KOMMEN WIEDER DAS IST SICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
Vorname:Stefanie