Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nur für All-Inkludive Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotelzimmer wurde schon ausführlich beschrieben. Ich kann die Beurteilung von Maria aus dem Juni 2015 nur Bstätigen. Bei Halbpension wird richtig abkassiert. Wir waren bis jetzt Stammgäste im Ranweli und kommen auf Grund der unseriösen Geschäftspraktiken so schnell nicht wieder. Mit welchen Tricks hier bei Kunden mit HP abkassiert wird verärgert uns sehr. Sie bekommen die Quittung zum Unterschreiben in Euro ausgewiesen. Ganz klein steht aber auch ein Betrag in Rupien, welcher ca. 15% höher liegt als der aktuelle Wechselkurs. Die Schlussrechnung ist dann natürlich in Rupien. Sie bekommen also zu dem automatische berechneten Trinkgeld auch noch "Versteck" ca. 15% drauf geschlagen. Dem Kunde wird jedoch bei dem Beleg ein günstigerer Euro Preis suggeriert. So ist man locker bei 5 Euro für ein großes Bier. Und zusätzliches Trinkgeld ist sehr gewünscht. Dieser Trick hat System und die Tatsache, daß der Kunde keinen Beleg bekommt unterstreicht diese Machenschaft. Schade, daß Ranweli Management verliert so Stammgäste wie uns, welche kein All-Inkludive möchten. Einträge wie diesen bzw. von Maria finden Sie auch unter Tripsdvisor. Ehrlich währt am längste. Bei Buchung von HP mit einkalkulieren, dass bei den Getränken richtig hin gelangt wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:3