- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist total klasse, obwohl in die Jahre gekommen und überall werden Schönheitsreparaturen durchgeführt. Die Begrüßung war sehr nett, die restliche Betreuung war eher mittelmäßig, meine Kids meinten: das Hotel ohne Lachen. Einige Mitarbeiter (Pool, Restaurant, Zimmerboy) versuchen trotz Personalmangel freundlich zu helfen. Essen sehr europäisch, Anschein: Reste vom Vortag werden am nächsten Tag wieder angeboten. Neu: Getränke mussten schriftlich an der Bar notiert werden und dann bekam man sein Trinken. Ich fühlte mich manchmal als AI Gast, wie 2. er Klasse, die HP Gäste wurden bedient und haben Getränkeflaschen bekommen. Achtung bei der Endabrechnung, wir und auch andere Gäste bekamen Getränke aus der zu bezahlenden Minibar dazu!!! Welche wir nicht angefasst haben!!!
Der Bungalow war gut eingerichtet, mit Blick zum Meer, traumhaft. Sauberkeit und Einrichtung landestypisch.
Essen war naja. An die europäische Küche angepasst, aber Fleisch nicht gut und mit Knochen....Getränke musste man sich auch beim Essen selbst an der Bar holen.
Die meisten Mitarbeiter rennen mit einem traurigem Gesicht herum, man merkt als Gast die schlechte Stimmung. Die Chefs sehr kühl und ohne Lächeln!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool war toll, mit Blick auf das Meer. Für Kinder gab es einen kleinen Spielplatz, ansonsten eher was für die Erholung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |